Pin + Puk verloren Vodafone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 0800 Nummer bearbeitet nur Vertragskunden, aber dennoch probieren. Ansonsten 017222011. Nach einer Verifizierung Deiner Daten bekommst Du vielleicht sogar kostenlos die Puk genannt. Die Puk eingeben und dann eine neue Pin aktivieren.

anrufen kostet nichts und am anderen ende wird dir eine stimme genau mitteilen, wie du vorzugehen hast.

ich habe den selben probleme habe 3 mal den pin falsc ein gegeben und weiß net den puk dann mir nemmand weiter gelfen

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

Kann ich eine andere SIM-Karte einsetzen?

Hallo Community,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und man muss die PIN1 der Simkarte (ALDI TALK) eingeben. Doch ich habe die PIN vergessen und den PUK verloren, bzw. die Papiere, wo das alles darauf steht. Ich würde gerne wissen, ob ich stattdessen die SIM meiner Schwester einsetzen kann (Sie hat PIN und PUK)? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

-L

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

Puk Nummer verloren.

Ich habe meine Pin-Nummer dreimal falsch eingegeben und nun muss ich meinen Puk eingeben, aber ich hab die leider irgendwo verloren. Meine Sim-Karte ist von Blau.de. Hab jetzt beim Call-Center angerufen, aber das ist irgendwie die Falsche Nummer. Was soll ich tun?

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?