Pin + Puk verloren Vodafone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 0800 Nummer bearbeitet nur Vertragskunden, aber dennoch probieren. Ansonsten 017222011. Nach einer Verifizierung Deiner Daten bekommst Du vielleicht sogar kostenlos die Puk genannt. Die Puk eingeben und dann eine neue Pin aktivieren.

anrufen kostet nichts und am anderen ende wird dir eine stimme genau mitteilen, wie du vorzugehen hast.

ich habe den selben probleme habe 3 mal den pin falsc ein gegeben und weiß net den puk dann mir nemmand weiter gelfen