Pin Mail! Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Ist PinMail wirklich so billig?

1 Antwort

Hallo, ich verschicke regelmäßig mit PIN. Wenn man die alten Marken (sind noch gültig!) verklebt, ist PIN auf jeden Fall günstiger; als gewerblicher Kunde kann man außerdem die MwSt sparen. Viele Grüße, tzgermany

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Wieso hat ein Empfänger einer Bestellten Ware keine Rechte beim Paketdienst obwohl er das Porto bezahlt.?

Wenn ich bei einem Versandhaus etwas bestelle will der Versender das Porto von mir im Gegenzug habe ich aber keinerlei rechte beim Paketdienst. Das finde ich schon sehr unfair wenn ich für eine Leistung bezahle will ich auch mitreden können.

...zur Frage

Wie viel kostet es ein Paket nach Indien zu schicken?

Ich möchte meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken. Sie wohnt in Mumbai. Wie viel würde der Versand nach Indien kosten? (Das Päckchen wird ca 500g wiegen)

...zur Frage

Hallo ich würde gerne ein Paket von Deutschland nach Österreich (Jacke) verschicken. Mit wie hohen Versandkosten muss ich Rechen ?

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?