Pin Mail Ag - Wo finde ich den Tarifvertrag?

2 Antworten

Bei der zuständigen Gewerkschaft od. der Personalabteilung der Pin Mail AG

Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass der Tarifvertrag nicht öffentlich einsehbar wäre und nur ver.di Mitglieder diese ansehen dürften.

Gilt mein Nachsendeantrag auch für Pin AG?

Ich habe bei der Deutschen Post AG einen Nachsendeantrag online gestellt. Ich frage mich: werden jetzt auch Briefe, die mir mit der Pin AG geschickt werden, an die neue Adresse geschickt? Oder muss ich da bei Pin ebenfalls einen Antrag stellen? Und wenn ja, meine Nachsendeadresse liegt nicht in Berlin/Brandenburg, also eigentlich kein Pin-Gebiet. Wird mir die Post dann trotzdem zugesandt? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Post-unbekannt verzogen

Hallo Leute, kann man einen Brief, der mit der Pin Mail AG angekommen ist einfach am Briefkasten der deutschen Post einwerfen und es unfrankiert zurückschicken, indem man unbekannt verzogen drauf schreibt, oder muss man es in einem Briefkasten der Pin Mail AG reinwerfen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wenn im Vorstellungsgespräch man fragt "haben sie irgendwelche Fragen" was möchte der AG damit bezwecken?

AG möchte damit etwas prüfen aber was genau?

...zur Frage

Was ist genau die pin ag liefert sie auch nach Baden Württemberg?

Mit wurde am Donnerstag was versendet mit der pin ag aus Berlin Ich wohne in Baden Württemberg liefern die so weit ??? Habe hier unten noch nie etwas von pin ag gesehen oder gehört

Wie genau läuft das ab ? Ich habe immernoch nichts erhalten :(

...zur Frage

Lieferzeiten von Pin AG

Guten Tag, ich habe am Mittwoch einen Artikel bei rebuy bestellt und da stand das dieser mit der PIN AG Versendet wurde. Ich habe eine Mail bekommen in der Stand das die Lieferzeit 1-3 Tage dauern. Da ich aber nicht in der Nähe von Berlin wohne, wo die Pin AG sonst liefert, sondern in Schleswig-Holstein (östlich Kiel) würde ich gerne wissen ob die Pin AG das Paket auch heute noch zu mir liefert. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?