Pin ist im Front USB 3.0 Kabel stecken geblieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du die Möglichkeit hast, dann schick das Motherboard zum Verkäufer zurück. Wenn der Pin abgebrochen ist, kannst du eigentlich nicht mehr viel machen. Du kannst mit dem Stecker mal irgendwo gegen klopfen. Falls du den Pin raus bekommst und das Motherboard nicht umgetauschst bekommst, dann hol dir einen USB 3.0 zu USB 2.0 Converter. Hast zwar nicht mehr die Übertragungsraten, aber wenigstens etwas.

Kommentar von Elmox3
22.06.2016, 02:14

Der Pin ist Stecken geblieben als ich das MB ausgebaut habe, da es sowieso defekt ist und noch in Garantie geht also sowieso zurück an den Hersteller. Kann ich mir besser n USB HUB kaufen :D

0

Strom komplett aus, dann mit ner Pinzette und Nadel

Kommentar von Elmox3
22.06.2016, 01:37

keine Chance steckt dafür zu weit drinne -.- weißt du ob ich den Stecker an der Seite aufschneiden kann bzw Aufritzen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?