PIN-Eingabe mit MasterCard im Apple Store?

3 Antworten

Im Apple Store noch nicht, aber in anderen Läden. Seit die KK auch mit PIN ausgestattet wurden, wird die Eingabe derselben halt manchmal verlangt.

Eine Pin wird grundsätzlich nie bei Onlinekäufen benötigt. Dafür wird der Sicherungscode von der Rückseite der Karte benötigt.

Kauf lieber ne iTunes karte ist viel sicherer weil du anonym bist

Mit der kann man aber schlecht einen Mac kaufen z.B.

1

Beim Bezahlen mit Kreditkarte weder Unterschrift noch PIN verlangt

Hallo, ich bin aktuell im Ausland und habe in einem Bekleidungsgeschäft mit meiner Kreditkarte bezahlt. Die Verkäuferin wollte weder einen PIN noch eine Unterschrift. Ich habe sie gebeten, ihre Kollegin zu fragen, ob das so korrekt ist und auch die war der Meinung, dass keine Unterschrift gebraucht wird.. Es handelte sich um einen Betrag von über 50€. Das ist doch so aber nicht in Ordnung? In diesem Fall war ich ja nun diejenige, die mit der Karte eingekauft hat, aber wenn das so läuft, kann ja jeder mit meiner Karte bezahlen..

Liebe Grüße!

...zur Frage

Kreditkarten aus Apple ID löschen/entfernen

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich muss dringend einen Kauf mit Apple Store tätigen, hatte aber kein Guthaben mehr, desswegen musste ich Notgedrungen meine KK eingeben. Jetzt zu meiner Frage, bekomm ich diese aus der ID wieder weg? Kann bei ändern nicht "keine" anklicken, weil es dort nicht mehr erscheint. Ich kann nurnoch zwischen "Visa", "Mastercard" oder "Awex" auswählen. Normalerweise kann man auch wenn man im Store auf " Highlight" geht sein Guthaben durch iTunes Card o.Ä. einsehen, bei mir steht dieses auch nicht mehr. Ich hab echt keine Lust jetzt immer meine KK zu belasten. Würde mich über baldige und hilfreiche Anworten freuen

Grüße

...zur Frage

Mastercard Abrechnungskonto Ihrer Karte Was ist das

Welche Nummer muss ich eingeben wenn eine Abrechnungskonto Ihrer Karte nummer verlangt wird danke im voraus

...zur Frage

Kreditkarte ohne PIN nutzen

Hallo in die Runde,

habe heute eine neue MasterCard bekommen, der PIN dazu kommt jedoch erst in zwei Wochen. Da ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, dass man seit einiger Zeit auch im Geschäft manchmal bei neuen Karten die PIN eingeben muss bin ich verunsichert ob ich jetzt schon damit einkaufen kann. Kann mir dazu jemand etwas sagen? (-:

...zur Frage

IPhone SE im Apple Store austauschen?

Kann ich, wenn ich ein IPhone Se von der Telekom bekommen habe, und es bei der Lieferung kaputt gegangen ist, dieses auch im Apple Store umtauschen?,

...zur Frage

PIN VERGESSEN I PHONE X?

hallo. Ich habe vor paar Tagen das Handy meiner Cousine bekommen. Es ist ein Iphone X und ich habe meinen Pin vergessen. Meine Sim Karte ist in dem Handy nicht ihrs. Wie kann ich rein? Und ihr Apple Id oder so weiss ich auch nicht, ich hab sie schon gefragt aber sie weis es auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?