Pin drei mal bei Alditalk falsch eingegeben!

2 Antworten

Wenn du auch den PUK 10 mal falsch eingegeben hast, ist die Karte dauerhaft gesperrt und kann auch von der Hotline nicht mehr entsperrt werden. Wenn du die Handynummer behalten willst, mußt du eine Ersatzkarte anfordern (15 Euro), oder du kaufst dir eine ganz Neue (mit anderer Nummer).

Hatte dieses Problem auch mal. Du kannst deine Karte nicht mehr entsperren. Du musst eine Neue beantragen, dass ist sicher!

Hab Puk und Kundennummer nicht mehr?

Ich habe 3 mal denn Pin falsch eingegeben und jetzt muss ich denn puk eingeben aber ich hab denn puk nicht mehr und meine kundennummer auch nicht mehr was soll ich tun?

...zur Frage

SIM-Karte hat auf einmal einen PIN?

Hallo Leute, ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr meine SIM-Karte in meinem Galaxi Ace 2. Dieses ist nun kaputt und ich habe die SIM-Karte profesorich in ein anderes Handy (Samsung B2100 glaube ich) eingelegt. Nun wird von mir beim einschalten ein PIN verlangt. Ich habe allerdings keinen PIN eingestellt. Ich habe schon den PIN versucht, der in der "Verpackung" der SIM-Karte dabei war allerdings ohne erfolg. Wie finde ich diesen PIN jetzt heraus?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Handy trotz neuer Sim nicht entsperren?

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit einigen Wochen eine neue Handynummer, von der ich aber gestern den Pin/Puk verloren habe. Ich wollte jetzt solange, bis ich von der Service Hotline die neue Nummer bekomme, meine vorherige Nummer wieder verwenden. Ich habe also von meiner alten Nummer die Sim Karte ins Handy gelegt und jetzt soll ich noch immer den Puk eingeben...obwohl ich doch eine andere Sim karte eingelegt habe? wie kann das dein, dass mein Handy gesperrt ist? wenn ich doch nur den Pin der Simkarte verloren habe

...zur Frage

ALDI TALK ERSATZ SIM-KARTE?

Ich hab mir am Sonntag eine neue Aldi Talk sim Karte bestellt, da ich meine leider im Urlaub verloren habe und nun stelle ich mir die Frage das, wenn die bestellte Karte ankommt ein Pin und ein neuer Puk dabei sind und ob ich mich wieder mit dem anmelde verfahren einschlagen muss. Per Video Chat ? Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Puk verloren, Alditalk!

Hey Community, habe meinen pin zu oft falsch eingegeben und finde den puk nicht mehr! Was soll ich tun??? Ich bin bei alditalk!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?