Pin da wann kommt Karte Sparkasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sollten die beiden Briefe maximal eine Woche maximal auseinander ankommen, sollte der Brief nicht bald kommen (spätestens nächsten Samstag) bei der Bank anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst du die Karte kann heute noch per Post kommen

1

absolut möglich

1

Supi sinnvoll wäre es, diese Frage an den Menschen mit der angegebenen Telefonnummer auf dem Schreiben zu stellen.

Ich hab ihn schon eine E-Mail geschrieben :)

0