Pin code vergessen! Samsung GT-S 5230

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da brauchst du warscheinlich eine neue sim karte bei mir war das nämlich genau so ich hab zwar mein handy wieder angekriegt aber ich konnte niemanden mehr anrufen weil meine sim schrott war

welcher pin-code? der denn mann braucht um das handy überhaupt einzuschalten oder der den mann braucht um das display zu "unlocken"? um einzuschalten: wenn du die verpackung noch hast, steht dein pin vielleicht irgendwo es sei denn du hast den pin geändert. dann müsstest du nach der sogennanten PUK-numer gucken( die funktioniert wenn du dein pin vergessen hast oder zu oft den falschen angegeben hast) oder du müsstest bei deinem anbieter nachfragen ob er da etwas machen könnte. Um das display zu "unlocken": du musst in einen elktronik markt(media markt , saturn etc.) gehen und dort nachfragen. den die schicken das glaub ich ein zu ANDRIOD direkt, weil die dein pin zum unlocken kontrollieren, nicht dein anbieter. . . ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Gruß Kingdenner

Den zum einschalten! Und ich habe die VErpackung nicht mehr, und der Puk2 ist gesperrt! weil ich ihn so oft ausprobiert habe!

0

Der steht in den Unterlagen die bei der SIM-Karte dabei waren. Ansonsten solltest du dich mit dem Support des Anbieters in Verbindung setzen.

Ich habe diese UNTERLAGEN nicht mehr! Und den PUk 2 weiß ich net, und der ist eh gesperrt!

0

Wenn du ihn drei mal falsch eingegeben hast, musst du den PUK eingeben (der steht in den Formularen, die du mit der SIM-Karte bekommen hast), dann ist das Handy wieder entsperrt. :)

Ich kann den Puk nicht eingeben, weil er gesperrt ist! Ich habe ihn zu oft ausprobiert und die Formulare hab ich nicht! :(

0

Den Pin vom Handy oder von der Sim Karte?

Was möchtest Du wissen?