Pin Code vergessen kann man des Handy noch retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Anbieter hat doch eine Seite im Internet, wo du dir ein Konto machst und da zum Beispiel Rechnungen herunterzuladen usw. Bei mir habe ich da dann ein Feld mit PIN und PUK. Dann kannst du z.B die PIN 3 mal falsch eingeben und mit der PUK dein Handy wieder entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mir der Sim zu deinem Anbieter gehen und sie dir entsperren lassen. Das kostet zwar, aber besser als sie nicht mehr nutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Sim Karte ist die ein Pin braucht kannst du folgendes machen bei deinen Anbieter anrufen und sagen du hast Deine Pin vergessen den Sagen Sie du sollst 3 mal Deine Pin falsch eingegeben den wirst du gefragt nach einem Puk die kann dir dein Anbieter durch geben aufjedenfall Handynummer und kundenkennwort bereit halten.

So kenne ich das zum Beispiel von Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Handyanbieter, die können dir das Handy entsperren, wenn du beweisen kannst, dass es deins ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Samsung mit Google Konto neu anmelde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?