pin code vergessen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wende dich dabei unbedingt an den server(netzbereiber) oder geh zu dem laden wo du dein handy/simkarte gekauft hast die können dir viel. auch weiterhelfen! aber ein tipp für deine nächste sim-karte! schreibe den pincode,puk,super pin,u.s.w. undbedingt auf ein anderen zettel den du NICHT wegschmeissen solltest oder wie ich es mache ich schreibe es an meine wand mit bleistift und häng ein bild rüber! so hast du den pin,puk.... immer vor dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei deiner oma dankbar, dass sie für dich deinen saustall aufgeräumt hat!

du kannst dich nur an den netzbetreiber wenden, der schickt dir dann gegen ein entgeld den puk-code per post zu (kostet meistens ab 10€. wenn das so eine prepaid-karte ist lohnt sich das meistens nicht. je nach dem ob du die kontakte auf der sim oder im telefon gespeichert hast, denn sonst kommst du da nicht mehr dran. wenn nicht, kauf dir halt ne neue

meld ihnen das du die karte verloren hast, dann kriegste neue karte mit neuen geheimnummern. kostet normalerweise so 10 bis 20 euro.

Kommentar von Mister6991
23.06.2011, 19:35

10 euro kostet nekarte kann ich mir gleich kaufen ich will jah sie nicht neu kaufen

0

Gehst du am liebsten zu eine geschäft wo wird verkauft gebrauchte handy, und lass dein handy freischalten , bei geschäft kostet 20-30 € und brauchst du kein puk, hab ich schon gemacht

Kommentar von gotico1967
23.06.2011, 19:16

Danach kannst du jede karte rein tun.

0

versuch doch mal dahin zugehen.... oder google mal die nummer und ruf da an... die haben ja deinen namen, dass das auch wirklich deine karte ist, vielleicht können die dir dann n neuen Pin geben

vielleicht in einem fachgeschäft, oder du kaufts dir eine neue...

Kommentar von Mister6991
23.06.2011, 19:12

wie meinste das mit fachgeschäft

0

Du brauchst ne neue Karte

Was möchtest Du wissen?