PIN bei Sonyhandy vergessen, Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt irgendwo bei dir Zuhause einen Zettel oder so wo der PIN draufsteht. Den bekommt man ja mitgeben.

Ansonsten kannst du dich ja beim Anbieter der SIM Karte mal melden damit sie es entsperren und nen neuen PIN eingeben.

Habe leider keine Simkarte mehr :(

Du musst zwischen PIN und PIN unterscheiden.

Es gibt auf der einen Seite die PIN der SIM-Karte.
Auf der anderen Seite gibt es aber noch die Möglichkeit das Handy selbst - also unabhängig von der SIM-Karte - zu schützen.

Diese PIN kann man - meine ich - mit dem Programm von Sony 'PC Companion' zurücksetzen. Dabei werden aber auch alle Daten auf dem Handy gelöscht