Pin bei Sofortüberweisung?

2 Antworten

". 1. muss ich da wirklich den pin eingeben "

Der PIN für dein Onlinebanking. und ja den brauchst du

"die 3 stellige filliale" das hab ich noch nie gehört, aber schau mal auf deine EC Karte - irgendwo steht in der Regel ein " / " und die drei stellen davor sind die filialkennung

PIN MUSST du eingeben ja. Auch die Filialnummer. Diese kannst du z.B. über die Homepage deiner Bank in Erfahrung bringen.

Oder ... Google: Deine Bank Filialnummer

Google zu benutzen ist nämlich kein Hexenwerk!

Bin übrigens bei der Norisbank und muss diese auch immer eingeben! Zahle bei Steam nämlich auch IMMER über Sofortüberweisung. :)

Meine pin ist nur 4 stellig, aber brauche eine 5 stellige pin

0
@Seclord

Nicht dein Karten-PIN sondern die PIN fürs Online-Banking, und dieser ist 5-Stellig

Wenn du kein Online-Banking hast, dann kannst du den Dienst auch nicht nutzen!

0

Steam Kauf fehlgeschlagen! Was soll ich tun?!?!

Hey Leute, ich wollte mir gerade ein Spiel bei Steam kaufen (hab das noch nie vorher gemacht). Ich habs mit einer Paysafecard gemacht. Jedenfalls hat alles funktioniert und ich kam auf die Seite auf der ich den Code eingeben musste. Auch das hat funktioniert. Doch dann hat sich irgendwie alles aufgehangen und nichts ging mehr. Da musste ich alles schließen. Jedenfalls bin ich dann wieder zu Steam rein und bin noch mal zu dem Spiel gegangen und hab als Zahlungsoption Paysafecard genommen aber jetzt steht dort, dass ich den Artikel möglicherweise schon gekauft habe. Wenn ja wo zeigt es mir das dann an. Oder soll ich noch einmal probieren ? Ich hab halt Angst, dass ich dann zweimal 20 € zahlen muss. Bitte helft mir ! Ich kenn mich wirklich überhaupt nicht aus und brauche eure Hilfe. LG FranzVonPritt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?