Pin angenommen aber sim Karte nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fragt das Gerät nicht nach 2 PIN`s. Mit der 1.PIN wird die Simkarte

entsperrt (PIN ist bei deinen Handyunterlagen). Mit der 2.PIN (die du selber

ausgesucht hast) wird das Handy dann ganz normal freigegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinkluth
13.07.2017, 18:36

die SIM-Karten pin wird gefragt und nimmt er ja auch an sowie die Handy pin Nummer aber die sim Karte wird wie gesagt nicht angezeigt also da ist bei der eigentlichen verbindubgsanzeige ein durchgestrichener Kreis

0
Kommentar von Kevinkluth
13.07.2017, 18:41

Habe danach auch schon geguckt das Problem hatte ich mit der vorherigen sim Karte auch schon deshalb habe ich ja die neue sim Karte gekauft

0
Kommentar von Kevinkluth
13.07.2017, 18:44

Ja glaube ich auch langsam bringe es morgen mal in die Reparatur aber vielen dank trotzdem für ihre Hilfe:)

1

Was möchtest Du wissen?