PIN AG Versanddauer?

1 Antwort

Falls die Frage irgendwen anders wurmt, sie kamen gestern an. also 5 Tage gebraucht. Für ein Unternehmen das eigentlich nur im Umkreis Berlin tätig ist also akzeptabel. :)

Hermes - Wie lange dauert es noch?

Hallo Leute, ich warte auf ein Paket das mit Hermes verschickt wurde.

In der Sendeverfolgung steht seit 9.43 Uhr Sendung hat das Verteilerzentrum verlassen, Sendung wird zugestellt. Der Ort der dort genannt wird ist die nächste Stadt hier in der nähe (16 Km keine halbe Stunde entfernt)

Weiß jemand warum das so lange dauert? Und ob es heute noch kommt?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wumso versendet Rebuy mit PIN AG?

Wieso versendet Rebuy jetzt mit dieser Firma? Es ist doch sinnlos einen Dienstleister zu nehmen der nur ein bestimmtes Gebiet beliefert. Dadurch dauert der Versand jetzt ewig. Hat jemand Erfahrung wie lang es Deutschland weit dauert bis eine PIN AG Warensendung ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein paket zurueck bei den verkaeufer ankommt?

Meine freundin hat ein paket von china fuer mich bestellt doch als er ankam (dauerte eigene monate bis sie es fertiggestellt haben) war sie aus dem haus in ein anderes gezogen und dann wurde das paket wieder bei den verkaeufer gesendet.
Es ist schon gute 3 wochen her als das paket wieder zurueckgeschickt worde und der verkaeufer sagt mir dass ich mir keine sorgen machen soll, dass der paket ankommen wird und dass ich es dann auf die neue adresse geschickt bekomme.

wie lange dauert es normalerweise bis ein paket zurueck bei den verkaeufer ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand ca. beim MediaMarkt Onlineshop?

Hallo,habe mir am Sonntag ein neues Handy bei Mediamarkt bestellt.Da ja gestern noch Feiertag war,nehme ich an,dass es heute verschickt wurde.Auf der Internetseite von MM kann ich leider nichts über die Versanddauer finden.:-( weiß jemand wie lange der ca. dauert oder hat jemand Erfahrungen damit?Danke&Lg :)

...zur Frage

DHL einschreiben Versanddauer

Weiß jemand wie lange da der Versand dauert? am 16.06 wurde es verschickt, kann es heute schon ankommen? Maxi Briefe sind ja auch schon am nächsten Tag da.. finde auch nichts darüber auf der Webseite.. Gebe ich die Sendenummer ein steht nur da das es am 16.06 eingeliefert wurde :)

...zur Frage

Sachen werden getrennt verschickt (rebuy)?

Ich habe mir am 08.06 eine Konsole mit 7 spielen bei rebuy bestellt. Nun sind heute die Spiele angekommen aber es war keine Konsole dabei. Hat jemand schon was dort bestellt und kann mir sagen ob die Sachen einzeln verschickt werden oder muss ich damit rechnen dass die Konsole doch nicht ankommt? :D bei der dhl sendeverfolgung steht abgeschlossen, von einem zweiten Paket steht dort nichts, auch nicht in der Email von Rebuy Habe schon versucht anzurufen aber ging keiner ran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?