Pin ändern beim IPhone?

4 Antworten

Einstellungen>>Code>>da musst dann deinen aktuellen eingeben und dann kannst einstellen :)

Einstellung -> Touch ID & Code -> "Code ändern"

Den Entsperrungs code?

iPhone 5 whatsapp Klingelton ändern ohne jailbreak?

hallo ihr lieben ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt! ich habe jetzt seit ein paar tagen ein iphone 5 und würde jetzt gerne meinen benachrichtigungston ändern in denselben, den ich vorher auf meinem alten handy hatte.

allerdings wollte ich das gute teilchen nicht jailbreaken und habe im www auch ansonsten leider noch keine hilfreichen ansätze gefunden. :(

hoffentlich kann mir einer von euch helfen, weil die vorinstallierten klingeltöne von whatsapp machen mich echt wahnsinnig!

...zur Frage

Mietra Schließfach Pin ändern?

Wir haben in der Schule die Mietra Schließfächer mit den Pin Codes und ich würde meinen gerne ändern, habe aber die Anleitung dazu verloren und keiner kann mir helfen..

...zur Frage

wie kann ich auf dem iphone mit aldi talk karte meinen pin ändern?

.....

...zur Frage

iphone 7 entsperren (pin, fingerabdruck)?

kann man ein iphone 7 OHNE pin oder fingerabdruck entsperren ? wenn ja wie ?

...zur Frage

wenn man bei einem Iphone 6 den pin einmal falsch eingibt sieht der besitzer das?

Hallo. ich muss mal an einem Iphone 6 was nachschauen (hintergründe unwichtig). so: sieht der besitzer das wenn ich den pin 1x falsch eingebe. weil ich weiß den ursprünglichen pin nämlich. die frage ist nur sieht er das wenn der pin nicht stimmen sollte. setzt sich das zurück wenn das smartphone in den ruhemodus geht. sry kenn mich nur mit android aus.

mfg danke sehr

...zur Frage

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

Kann man das iPhone X nur mit Face ID oder kann man es auch mit einem PIN entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?