Pin 3x Falsch eingegeben & Puk geht nicht...

1 Antwort

Der neue Pin muss mit einer wiederholten Eingabe des neuen Pin bestätigt werden.

Aldi Talk Puk funktioniert nicht?

Also vor ein paar Monaten hab ich schon mal den pin vergessen und habe dann einfach Puk 1 eingegeben. Und habe dann ein neues Passwort genommen.

Jetzt habe ich wieder den pin 3 mal falsch eingegeben also wollte ich den Puk eingeben .

Puk 1 geht nicht und Puk 2 auch nicht!

ich habe es die ganze zeit versucht und habe jetzt nur noch 2 Versuche, kann mir jemand sagen was ich da machen soll?????

...zur Frage

Ich kann mein pin nicht mehr eingeben?

Ich habe erst mein Handy neugestartet um ein Update zu machen. Danach hab ich ganz normal mein Pin eingegeben.(der eigentlich richtige) Nach 3 mal eingeben des Pin's muss ich mein Puk eingeben. Als ich ihn eingegeben habe konnte ich den Pin neue eingeben. Das hab ich jetzt gemacht und es kommt der gleiche Fehler wieder. wenn ich das jetzt noch 3 mal mache wird meine Simkarte gesperrt. Kann mir jemand helfen? (Mein anbieter ist Aldi Talk)

...zur Frage

Puk Pin?

Hey habe von 02 einen neuen Puk Pin erhalten nur leider funktioniert dieser nicht ich gebe ihn ein und nichts passiert was tun? kann es sein das O2 diesen Puk erst freigeben muss?

LG

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?