PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

2 Antworten

Das geht so: nach Forderung des PUK gibst du den 8 stelligen PUK 1 ein, danach kannst du dir eine PIN (mindestens 4 Ziffern) aussuchen und eingeben und speichern. Danach musst du nochmal (!) die selbe PIN eingeben und wieder speichern

Pin oder Pin 2?

PIN 1 Aber PIN 1 habe ich doch schon vorher korrekt eingeben! Wieso nimmt er den nicht an ...

0

Vodafone Sim Karte lässt sich nicht entsperren?

Hallo, ich habe eine Prepaid Sim von Vodafone. Da mein Akku total leer war hat sich das Handy logischerweise ausgeschaltet. Ich habe mir mal die PIN und den PUK aufgeschrieben aber den Zettel wo die PIN drauf steht finde ich nicht mehr, sondern habe nur den PUK. Jetzt ist es so, dass ich natürlich mit Absicht schon die PIN mehrfach falsch eingegeben hab, sodass ich den PUK eingeben kann. Leider geht das nicht, sondern muss ständig die PIN eingeben und jedes mal warten. Wie zur Hölle kann ich den PUK denn bitte eingeben? Normal ist es doch so, dass wenn man die PIN 3 mal falsch eingegeben hat dann den PUK eingeben muss. Aber das ist bei mir nicht der Fall. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Hat jemand WIRKLICH Ahnung, iPhone?

Hallo, wenn ich z.B. mein Handy (iphonex)mit nem Code geschützt wäre, ich dann mein IPhone ausschalten würde und 3x den falschen Handy PIN eingeben würde(nicht mein handy code)und somit Puk eingeben muss, ich die puk eingegeben habe, bin ich dann direkt im entsperrten Handy Menü oder muss ich nach puk Eingabe noch mein Handy Code eingeben um ins Menü zu kommen? Oder ist das nicht nötig das ich puk eingegeben habe? WEIL wenn man sein Handy aus macht wieder an und sein PIN eingibt muss man danach sein Handy Code eingeben und erst dann ist man im entsperrten Handy ist das auch so oder nicht?

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Sicherheits-Pin deaktivieren?

Hey!

Hab da eine Frage:

Wenn ich bei meinem Handy (Samsung Galaxy S4) als Sperrung "Muster" nehme, muss ich danach noch einen Sicherheits-Pin eingeben. Falls ich das Muster vergesse kann ich den dann immer noch eingeben.

Wenn ich aber ein Passwort nehme, muss ich danach keinen Sicherheits-Pin eingeben.

Kann ich den dann auch beim Muster deaktivieren?

Wenn man einen Code 5x oder so falsch eingegeben hat, kommt ja immer für xSekunden/Minuten gesperrt. Versuche es später erneut!

Kann man da irgendwo einstellen, nach wie vielen Malen, es wie lange gesperrt ist?

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?