PIN 3mal falsch eingetippt bei O2 Surf Stick, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nich direkt über den Stick die PUK eingeben? Ich meine der ist mit einem Rechner verbunden. Ich hatte das selbe Problem mit meinem O2 Surfstick. Bin ansonsten total zufrieden (dafür kann der Stick ja nichts). Wohne in Hamburg, habe daher überall empfang. War anfangs skeptisch, habe jedoch auf http://freeconnect.de/o2-surf-stick/ einen super Tarif für mich gefunden. Gruß Vera

das hatte ich letztens mit meinem handy - bin schnell in den o2shop gelaufen, dort haben sie mir mein handy kostenlos wieder freigeschaltet...man darf nur nicht den puk (gibt es den beim Surfstick?) falsch eingeben...

absolut richtig, alternative, man legt die SIM in ein normales Handy mach sie frei und nimmt sie wieder zum Stick.

0

einfach nach einer PUK im Lieferumfang suchen oder bei flatmobil.de anrufen und erfragen

8 stellige Superpin?

Was möchtest Du wissen?