PIN 3 mal falsch eingegeben und PUK verloren (kenne PIN)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert.Lösung: Provider anrufen.Entweder wird der PUK direkt am Telefon durchgesagt(Sicherheitsfrage beantworten),oder sie wird per Post zugesendet.

und was ist wenn ich die sicherheits frage nicht mehr beanworten kann was dann?

0
@greekmuslim

Tut mir leid, dass ich nicht gleich geantwortet habe.Wahrscheinlich hat es sich schon erledigt,aber in diesem Fall reicht wohl die Kundennr. und deine Adresse+Handynr.Viel Glück !

0
@garamond

ich weiß wo der puk ist, er ist in einer box wo ich kleine wichtige sachen sammle und die ist verschwunden und wir haben ein großes haus :D

0

Wenn du deine Sim-karte aus einer bancomatgrossen karte aus klicken musstest, dann steht der puk auf dieser karte...

ne ich hab Fonic

0

Wenn der PUK weg ist, musst Du Dich an den Provider wenden.

anbieter?

0

Ruf deinen Netzanbieter an, vielleicht können die das wieder freigeben.

geht das auch wenn ich 14 bin ? :D

0
@greekmuslim

Wieso sollte das nicht gehen ? Kannst ja auch deine Eltern anrufen lassen, wennst meinst, dass sie dich nicht ernst nehmen oder du dich nicht traust.

0
@Selene86

ne ich mein ich hab nicht so die ahnung was ich genau sagen soll

0

Was möchtest Du wissen?