Pimkie Kundenkarte beantragen

1 Antwort

du musst online oder im laden etwas für 15 € kaufen, dann musst du denen diene email Adresse geben, eine email bestätigen, und dann vor Ort abholen. Das kostet aber nichts.

Lg

Muss man dann beim Abholen der Karte den Ausweis vorzeigen oder kann auch ich die für meine Schwester abholen, weil sie erst 13 ist?

0

Karte bestellt aber noch nicht bezahlt?

Hallo. Meine Mutter hat für mich ein Ticket für das Imagine Dragons Konzert 2018 bestellt, auf der Seite Ticket75. Nachdem wir sie bestellt haben, hatten wir die Karte noch nicht bezahlt, da das meine Mutter die nächsten Tage über eine Überweisung machen wollte. Gleich nachdem wir aber die Karte bestellt haben, haben wir herausgefunden, dass mehrere Leute zuvor auf der Seite Ticket75 Karten bestellt aber nie zugeschickt bekommen haben. Deshalb haben wir die Seite Ticket75 als ein Fake angesehen und wollten sobald es die Karten bei Eventim gibt bestellen. Die bestellte Karte bei Ticket75 haben wir ignoriert und dachten das wenn wir nicht bezahlen, dass die Bestelllung “verschwindet”. Nun hat meine Mutter aber eine Ermahnung bekommen, die Karte doch jetzt zu bestellen. Weiß vllt jemand wie man das Verbinden kann? Die Karte hat nämlich bei Ticket75 120€ gekostet und die Karte von Eventim gerade mal 75€ und es war die gleiche Sitzplatz Kategorie. Also wie gesagt, es würde sich um eine abzocke halten.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?