Pilzsporen im trockner?

3 Antworten

Hallo Girl95Klene 

Wie ich deinen anderen Fragen entnehme, hast du diverse Probleme mit deinen Hygienevorstellungen und deine Haut.

Deine hochgradigen und sinnlosen Anwendungen machen deine Haut mehr gereizt und krank, als gesund. Leider berücksichtigst du die Normalität nicht.

Pilzsporen hat es immer und überall in der Luft!! Es ist deshalb sinnlos, die Wäsche zweimal zu waschen oder anderen Quatsch mit Desinfektionsmitteln zu veranstalten. Wenn deine Oberflächen und die Haut durch deine Anwendungen alkalisch werden, finden die Pilzsporen sogar mehr Möglichkeiten zum Überleben und wachsen. 

http://www.dha-hautpflege.de/haut.html

Der einzig wirksame Schutz vor Fusspilz und anderen Störungen der Haut ist der körpereigene Säureschutz. Also lerne bitte die wirklichen Helfer deiner Gesundheit kennen und mach ab jetzt das richtige. Hier ein Beispiel, das wirklich geholfen hat:

https://www.gutefrage.net/frage/fuesse-schwitzen-stark?foundIn=list-answers-by-user#answer-239331926

Lieben gruss mary

Hallo Girl95Klene

Wenn du deine Socken wäscht dann darfst du nicht das Ökoprogramm verwenden. Das normale Koch- und Buntwäscheprogramm erreicht bei temperaturgesteuerten Maschinen die eingestellte Temperatur.

Wenn du im Trockner nicht die Temperatur niedrig wählst dann wird der Trockner so heiß dass ich mir nicht vorstellen kann dass Pilzsporen überleben

Gruß HobbyTfz

Erst einmal sollten sofort etwas gegen Fusspilz tun!Hausarzt aufsuchen!

Den Rest erklärt ihnen ihr Arzt,was nebenbei noch gemacht werden muss.

Eigentlich gibt es frei verkäufliche Mittel gegen Fusspilz.Die Waschmaschine und der Trockner sind nicht das Problem.Sondern...

Wie berechnet Mann das Physik Entropie stromstärke Formeln?

Ich hab jetzt hier 3 Aufgaben und die Formeln wie beechnet Mann das. 1 ein Haus,das mit einer ölheizung auf eine Temperatur von 20 Grad geheizt wird, hat einen wärmeverlust von 35 ct/s wie hoch ist der Energieverbrauch der Heizung.

2 ein Schwimmbad wird mit einer Wärmepumpe geheizt .die Wärmepumpe nimmt Entropie aus einem vorbeifließenden Bach. Die Temperatur des Wassers im Bach ist 15 Grad die des Wassers im Schwimmbad ist 25 Grad das Wasser im Schwimmbad verliert ständig Entropie an die Umgebung und zwar pro Sekunde 500 ct. Damit es seine Temperatur behält muss die Wärmepumpe diese Entropie ständig nachliefern . wie hoch ist der Energieverbrauch der Wärmepumpe

3 der Kühler eines Autos,dessen Temperatur 90 Grad beträgt ,gibt pro Sekunde 60 carnot an die Luft an .wie groß ist der energiestorm ,der aus dem Kühler in die Luft fließt

Die 3 Formeln

P~Is

P=t ×Ja

P=(Ta-Tb)×Ja

Wie rechnet Mann das jetzt und wie erkennt Mann welche Formel Mann braucht

...zur Frage

Temperatur CPU normal?

Hallöchen,

leider habe ich auf meine Frage keine passenden Antworten gefunden. Weder hier im Forum noch anderswo im Internet, darum hoffe ich hier auf ein positives Ergebnis :D

Folgendes Problem: Mein Cpu hat im Idle eine Temperatur von ungefähr 38 Grad. Sobald ich ein Spiel starte oder nur kleine Sachen ausführe, geht er sofort hoch auf ca. 60 Grad. Nach einer Weile erreicht er dann die 70 Grad und höher. Früher hatte ich mit meinem Kühler Temperaturen von 60 Grad erreicht unter Volllast, zum Ende hin wurde es immer schlechter; habe mir unabhängig davon ein neues Gehäuse geholt und dachte, es würde sich bessern - leider ohne Erfolg. Wärmeleitpaste wurde auch erneuert, durch den Umbau in das neue Gehäuse und der Kühler sitzt fest. Habe auch bereits etwas im Bios "rumgespielt".

Specs:

Prozessor: i7 4770K 3,5 ghz

Kühlung: Dark Rock 3

Gehäuse: Phanteks p350x

Ein Standardlüfter befindet sich in der Front unten (Luft rein) und ein Lüfter von BeQuiet oben (Luft rein). Hinten habe ich keinen Lüfter, denn dort befindet sich der Cpu Kühler (Luft raus).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Bei welcher Temperatur geht Wäsche im Trockner ein?

hallo ich habe ein paar Kleiderstücke die ich etwas einlaufen lassen will....der trockner im Waschsalon besitzt 40, 60 und 80 grad. bei welcher Temperatur geht die wäsche etwas ein ohne kaputt zu gehen?

...zur Frage

Bettwäsche in den Trockner? Ratsam?

Hi Leute,

ich wasche grad meine Bettwäsche und frage mich ob ich die auch in Trockner tun kann?! Ich finde an der kompletten Bettwäsche keinen Hinweis darauf...

...zur Frage

Wäsche waschen auf 60 grad?

Wasche die meiste Wäsche auf 60 grad ist das schlecht für das Aussehen meiner schönen Kleider ?

...zur Frage

Brauchwasser Temperatur?

Ist es sinnvoll, wenn das Brauchwasser immer auf 60 Grad erhitzt wird. Oder reicht es wenn Morgens und Mittags das Brauchwasser auf 60 Grad erhitzt wird-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?