Pilzsporen im trockner?

3 Antworten

Hallo Girl95Klene 

Wie ich deinen anderen Fragen entnehme, hast du diverse Probleme mit deinen Hygienevorstellungen und deine Haut.

Deine hochgradigen und sinnlosen Anwendungen machen deine Haut mehr gereizt und krank, als gesund. Leider berücksichtigst du die Normalität nicht.

Pilzsporen hat es immer und überall in der Luft!! Es ist deshalb sinnlos, die Wäsche zweimal zu waschen oder anderen Quatsch mit Desinfektionsmitteln zu veranstalten. Wenn deine Oberflächen und die Haut durch deine Anwendungen alkalisch werden, finden die Pilzsporen sogar mehr Möglichkeiten zum Überleben und wachsen. 

http://www.dha-hautpflege.de/haut.html

Der einzig wirksame Schutz vor Fusspilz und anderen Störungen der Haut ist der körpereigene Säureschutz. Also lerne bitte die wirklichen Helfer deiner Gesundheit kennen und mach ab jetzt das richtige. Hier ein Beispiel, das wirklich geholfen hat:

https://www.gutefrage.net/frage/fuesse-schwitzen-stark?foundIn=list-answers-by-user#answer-239331926

Lieben gruss mary

Hallo Girl95Klene

Wenn du deine Socken wäscht dann darfst du nicht das Ökoprogramm verwenden. Das normale Koch- und Buntwäscheprogramm erreicht bei temperaturgesteuerten Maschinen die eingestellte Temperatur.

Wenn du im Trockner nicht die Temperatur niedrig wählst dann wird der Trockner so heiß dass ich mir nicht vorstellen kann dass Pilzsporen überleben

Gruß HobbyTfz

Erst einmal sollten sofort etwas gegen Fusspilz tun!Hausarzt aufsuchen!

Den Rest erklärt ihnen ihr Arzt,was nebenbei noch gemacht werden muss.

Eigentlich gibt es frei verkäufliche Mittel gegen Fusspilz.Die Waschmaschine und der Trockner sind nicht das Problem.Sondern...

Bettwäsche in den Trockner? Ratsam?

Hi Leute,

ich wasche grad meine Bettwäsche und frage mich ob ich die auch in Trockner tun kann?! Ich finde an der kompletten Bettwäsche keinen Hinweis darauf...

...zur Frage

Gefrierbeutelfolie geeignet für Waschmaschine und Trockner?

Ich möchte einen Gefrierbeutel zerschneiden und etwas daraus nähen. Die Folie des Gefrierbeutels wird von beiden Seiten mit Stoff bedeckt sein. Das Teil kommt dann häufiger bei 60 Grad in die Waschmaschine und in den Trockner. Ist die Folie dafür geeignet?

...zur Frage

Kupfersocken - rote Füße, brennen, jucken?

Also, ich möchte jetzt niemandem die Kupfersocken vermiesen, bestimmt liegt es an etwas ganz anderem, aber seitdem ich die Kupfersocken von Bonn Copper angezogen habe habe ich nachts immer rote, heiße, brennende und juckende Füße. Es ist wirklich grauenvoll. Die Zehen sind dann ganz rot und brennheiß. Einmal hatte ich das nur auf einer Seite. Das voll komisch aus, die normalen Zehen neben den brennend roten. Obwohl ich die Socken auf beiden Füßen getragen habe und auch nur ein paar Stunden lang. Es liegt doch wohl nicht an den Socken, oder? Ich habe halt Fußpilz und ich habe so die Hoffnung, dass die Socken die Behandlung unterstützen. Mit der ganzen Fußpilzcreme und mit dem Spray habe ich den Pilz fast besiegt, aber weiß jemand woher dieses komische brennen kommt? Ist das ein letzter Aufschrei des Pilzes der begreift, dass er besiegt ist? Habe ich eine Kupferallergie? Wenn ja, warum tut mir der Kupferball in meiner Gebärmutter dann nichts? Oder hätte ich die Socken vor dem ersten mal anziehen waschen sollen? Aber das kann doch nicht solch enorme Ausmaße annehmen, schließlich wasche ich Socken doch nie vor dem ersten mal anziehen, vor allem wenn sie aus einem ohnehin desinfizierenden Material bestehen. Und sie sind ja auch orginialverpackt und so. Nur Unterwäsche wasche ich vor dem ersten mal anziehen. Oder liegt es an der Ernährung? Was könnte es sein? Ich kratze mir noch meine Füße wund, wenn das so weitergeht!

...zur Frage

Waschen: Socken und Unterhosen zusammen..?

Ich frage mich das schon lange... zwar wasche ich Socken, Unterhosen, Geschirrhandtücher, Bettwäsche immer bei 60 Grad - aber nie zusammen. Was zur Folge hat, dass die Maschinen nicht immer vollgeladen sind. Aber irgendwie finde ich den Gedanken daran, dass meine Socken zusammen mit Unterhosen (oder sogar Geschirrhandtüchern?!!) gewaschen werden...naja... ekelig? Geht es euch auch so? Oder wascht ihr zB Socken und Unterhosen zusammen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?