Pilzinfektion und Blut am Klopapier?

2 Antworten

Wer sollte das hier per Ferndiagnose beurteilen können?

Bitte wende dich an deinen Arzt.

Mach noch diese Woche einen Termin beim Frauenarzt.

Ist das was schlimmes? 😱

0
@tanjaaaaa123

Könnte noch andere Ursachen, als eine harmlose Pilzinfektion sein. Man weiss ja nie, deshalb abklären lassen.

0

Orangenes und helles Blut am Klopapier beim abwischen

Hallo, meine Schwester hat seit Monaten ab und zu beim abwischen hellrotes Blut und ab und zu auch etwas orangenes beim abwischen am Klopapier, meistens wenn sie zu festen Stuhlgang hatte und halt dolle gedrückt hat damit es endlich rauskommt. kann das etwas schlimmes sein? PS: sie nascht auch sehr viel schokolade, dadurch wird das ja auch fester, wo sie die letzten tage immer äpfel und schokolade gegessen hatte wurde es etwas weicher, kann das auch an falscher ernährung liegen?

...zur Frage

Pilzinfektion + Blut am Klopapier?

Ich habe vor cirka einer Woche gemerkt dass ich einen Pilz habe, dazu kommt dass ich 9 Tage überfällig bin, hatte aber auch viel Stress in der letzten Zeit. GV hatte ich nicht. Beim abwischen nach dem Pipi machen, hatte ich ein wenig Blut am Klopapier. Mal mehr mal weniger. Heißt das die Periode kommt bald? (20 Jahre)

...zur Frage

Einnistungsblutung oder nicht Hilfeeee?

Hallo, ich war 2 Tage überfällig hab jetzt aber wenig Blut drinne und keine Schmerzen. Meine Brüste tun weh und mein Bauch ist sehr hart. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hab hellrotes Blut ganz wenig und eigentlich nur beim abwischen. FA war sehr unfreundlich und konnte nicht helfen

...zur Frage

Kippen Frauen, die kein Blut sehen können in Ohnmacht wenn sie ihre Tage haben?

Was machen Frauen, die kein Blut sehen können wenn sie ihre Tage haben?

...zur Frage

Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

Hey, ich hatte gerade hellrotes blut am Klopapier, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim Stuhlgang an sich. Was könnte das sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?