Pilzinfektion Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich würde persönlich nicht zum FA gehen, wenn ich meine Tage hab,   Erstens hätte ich damit Probleme, und 2. bin ich mir nicht sicher, ob der Arzt da ungestört untersuchen kann... Aber wenn du im Falle einer Untersuchung kein Problem hast, hat der Arzt glaube ich auch keins! ;) den Arzt interessiert das außerdem überhaupt gar nicht! Ganz sicher, der sieht pro Tag keine Ahnung wie viele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich dafür nicht schämen! fast jede Frau bekommt in ihrem leben eine scheidepilzinfektion! geh einfach zur Apotheke & hol dir eine Salbe dagegen, braucht man auch kein Rezept dafür kostet ca. 8€ man muss es 3 Tage anwenden, gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuukiSasa
30.01.2016, 16:07

haha danke dir 💘

0

Zum Frauenarzt musst du gehen, aber am besten nicht, wenn du deine Tage hast. Und wie das bei dir aussieht - denkst du das interessiert den Arzt? Der macht seinen Job und da muss dir rein gar nichts peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuukiSasa
30.01.2016, 16:09

ok danke dir für deine Antwort 😊

0

Was möchtest Du wissen?