Pilzinfektion im Darm (Candida) und unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Candida ist eine Pilzinfektion. Und jeder Art von infektionen sowie undgesunder Ernährung führen zur unreinen Haut. Candida ist ziemlich hartnäckig. Du musst Monatelang mi destens 3 Monate auf alles Verzichten was Zucker hat, das ist die Hauptnahrung der Candida. Sogar auf süsses Obst wie Bananen, Weintrauben und Pflaumen solltest du in dieser Zeit meiden. Es ist wichtig den Lebensraum der Candida zu zerstören indem du eine Darmreinigung durchführst auf eine natürlichen Weise. Flohsamenschalen sowie Bentonit kann dir sehr behilflich sein. Desweiteren solltest du Probiotika nehmen. Um zu kontrollieren ob die Candida weniger wird kannst du einfach in ein Glas lauwarmes Wasser Spucken direkt nach dem aufstehen und bei Zimmertemperatur circa 30 min warten. Wenn sich lange fäden bilden ist die Candidabelastung gross bei einer normalen Candidabelastung sollten keine Fäden im Wasser sichtbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gute Antwort von Slatkimeda. Aber eigentlich sollte ein Facharzt neben einer Diagnose auch Lösungen benennen. Was ist da schief gelaufen? 

Noch ein Tipp : 

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymaberlieb
08.07.2016, 19:50

Ich habe heute per Telefon das Ergebnis bekommen und war deswegen noch nicht beim Arzt, um mir die Behandlungsmöglichkeiten anzuhören. Aber ich wollte mich einfach schonmal ein bisschen informieren und nach Erfahrungen fragen :)

Und das mit dem viel Trinken ist bei dem Wetter ja sogar doppelt wichtig! 

Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!

0

Wieso fragst du das nicht gleich beim Arzt, wenn du schon da warst? Er muss dir doch auch eine Behandlung vorgeschlagen haben?

Ruf an oder mach einen neuen Termin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?