Pilzinfektion, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein ist es nicht ich gehe von den Fakten aus und auf die Beschreibung was denkst du wie das Leute sonnst am Telefon oder sonst im Internet sind. Ich habe nie gesagt das ich immer richtig liege aber ich nehme meine Erfahrung natürlich da auch in Betracht und Bezug.

CKMH03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jucken und brennen ausserhalb ist, dann benötigst Du eine Salbe. Meist ist es so, dass Ärzte in solchen Fällen eine Salbe mit Fungiciden verschreiben. Mein Tipp: Rufe einen Bereitschaftsarzt an. Bundesweite Nummer 116 117. Da Du Antibiotikum nimmst, kann nur ein Arzt entscheiden, was er er Dir für eine Salbe verschreiben kann. Möglicherweise ist das Jucken und Brennen eine Nebenwirkung des Antibiotikums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich fühle mit dir, ich hatte das auch mall und bei mir wahr es eine Kombination mit den Pilzen. Ich würde an deiner stelle mall einen Alergie Test machen. Damit man heraus finden kann wo es vielleicht her kommt. Und wenn du on bist kannst du mir bitte sagen wo der Ausschlag ist? Ich habe einen Sani und kenne mich damit also aus.

MFG CKMH03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S321S
30.07.2016, 06:03

Danke für die schnelle Antwort! 

Alergie? Kommt das von sowas wirklich? Mein Arzt hat mich auch das noch nie hingewiesen. 

Also ich muss ehrlich sagen, ich weiß es nicht genau

Es juckt und brennt schon im ganzen Intimbereich, allerdings bin ich total geschwollen am Scheidenausgang. Gerötet ist aber alles bei mir da Unten :(

Liebe Grüße!

0
Kommentar von beast
30.07.2016, 06:14

Du bist ein Sani, scheinst aber nicht zu wissen, dass Ferndiagnosen unmöglich  sind..... 

0

Ok das schränkt die Möglichkeiten ein. Und bitte bitte Keinen Problem. Wie lange hatt es denn bei den Anderen vorfählen gebraucht? Und das ist meistens einer der gründe solch einer Infektion. Wenn es ein normaler Arzt ist dann wundert es mich schon... Bist du ein Mann oder Frau oder Jugendlicher? Das ist in dem zusammen hang wichtig wegen den Immensestem.

MFG CKMH03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S321S
30.07.2016, 06:19

Sonst nie länger als ne woche und immer mit Canesten weg gegangen. Aber das hat diesmal auch nicht geklappt.

Ja ich war im Krankenhaus auf der Gyn

Bin eine junge Frau

0
Kommentar von beast
30.07.2016, 06:21

Als Sani solltest Du wissen, dass nur ne Frau ne Scheide hat? Somit ist Deine Frage überflüssig....

0

Und ich meinte Frau oder Mädchen. Weil Mädchen in der Pubertät sein kann und deine Frau nicht und wen ich ehrlich bin habe ich das mit der scheide übersehen ich habe nur das gelesen was wichtig ist und das wahr nun mall im intimen Bereich und unter dem Bauch Nabel.

CKMH03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal probiotischem Naturjoghurt. Möglicherweise vertägst du auch das Antibiotikum nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S321S
30.07.2016, 06:16

Hab gelesen das joghurt zwar gut wegen der milchsäurebakterien ist aber andere reizungen auslösen kann, habe nämlich auch schon auf das gedacht. Alternativ habe ich zinnkraut öl verwendet aber auch da bleibt der erfolg aus. 

Danke, darauf habe ich noch garnicht gedacht!

0

*imunsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?