Pilzinfektion, Erfahrung?

9 Antworten

da reichen oft zäpfchen und creme. die gibts zwar auch rezeptfrei in der apotheke, aber ich würde zum frauenarzt gehen und den pilz untersuchen lassen. evtl. ist es eine spezielle pilzart, die eine besondere behandlung benötigt.

geh auf jeden fall zum arzt. kannst aber schonmal "vorarbeiten" und mit klarem schnaps (am besten vodka) unten rum abtupfen. brennt zwar höllisch aber 3-4x die zähne zusammen beissen und das wird wieder!!!

Geh auf jeden fall zum Frauenarzt, es gibt Frauen die haben nonstop Pilz infektion, da ist die Schlein´mhaut einfach anfällig für, und irgendeine salbe ist nicht gut, vielleicht verschlimmert sie das ganze nur! Und Pilzinfektionen sind ansteckend nicht das du deine Mitschüler/Arbeitskollegen ansteckst!

wenn sie mit ihnen schläft, vielleicht. oder ihre getragene unterwäsche mit ihnen tauscht. sonst wohl eher nicht...

0
@KriLu

ich hab sie mir damals auf nem Klo in einer Arztprxis geholt und hatte dort bestimmt kein GV!

0
@Dini1

nein nein ich passe schonauf meine mutter hat mich schon angemeckert, da sie total schnell sowas bekommt soll ich mich ja fern halten von ihr dem klo etc =D

0

Baycuten hc creme auch für Intimbereich (Eichel)?

Mein Freund hat seit ein paar Tagen rissige Stellen auf der Eichel/dem Penis. Nun such ich nach einer Creme, da es mittlerweile auch brennt. Da ivh die baycuten hc Creme bei meiner Pilzinfektion im Intimbereich gebraucht hab und noch etwas übrig habe, frage ich mich nun, ob man diese auch auf der Eichel anwenden kann. Ivh hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

was tun gegen juckreiz bei einer pilzinfektion

hallo alle miteinander 

ich war heute beim frauenarzt, und sie meinte dass ich einen pilz hätte. ich habe zwar eine salbe bekommen, aber der juckreiz hört einfach nicht auf. ich habe es schon mit joghurt und einem tampon probiert, aber irgendwie wird das nichts. bitte hilft mir, ich will nicht das ganze wochenende lang zuhause sitzen!

 

grüße

...zur Frage

Pilzinfektion :'( :'(

Hallo es tut mir Leid das ich nerve..ich war beim Frauenarzt, weil ich Schmerzen bei der Vagina habe...Der Arzt sagt ich habe eine Pilzinfektion aber auf dem Weg zur Besserung...er hat mir eine Creme verschrieben. Doch ich hab in jz schon 2 Wochen eine Creme und es wird nicht besser! Hilfe! Ich will noch mal hingehn, soll ich?

...zur Frage

Advantan 0,1% Salbe für Männer?

Habe habe am Oberschenkel eine Pilzinfektion, meine Mutter hat mir eine Advantan 0,1% Salbe gegeben. Ist die überhaupt für Männer/Jungs gedacht?

...zur Frage

Kleine rote punke auf Vorhaut und teilweise Penis?

Hey hab seit 2 Tagen kleine rote Punkte auf der Vorhaut und z.T. dem Penis. Der Arzt meinte es sei eine Pilzinfektion (nur durch anschauen). Ich hatte allerdings schonmal eine bakterielle Infektion und damals haben auch alle Ärzte erst gesagt es wäre ne Pilzinfektion. Es ist wahrscheinlich dass ich einfach genau das gleiche habe ? Damals hatte ich rote Flecken jetzt sind es Punkte. Schmerzen hab ich garkeine. Und kennt ihr eine gute Creme die viele bakterielle Infektionen abdeckt ? Danke schonmal :) hoffe auf antworten

...zur Frage

pilzinfektion am oberschenkel

ich habe eine pilzinfektion am oberschenkel -.-

jetzt habe ich eine frage wie entsteht so ein ding oder wo durch kommt so was ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?