Kann es sein, dass ich eine Pilzinfektion durch Gleitgel habe?

4 Antworten

Durch Gel? Noch nie erlebt. Koennt mir eher vorstellen das du es vom Sexualpartner bekommen hast..

Weiteres kann nur der Arzt sagen

Lg

Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich das auf jedenfall beim Frauenarzt abklären lassen. 

Könnte ja auch von deinem Partner kommen....

Kondom haben wir benutzt..

0
@geheim95

Kann ja auch über Finger und ähnliches Übertragen werden aber du hast Recht ein Kondom sollte eigentlich schützen.

0

Kann babyöl im Intimbereich zu Irritationen führen?

Mein Freund und ich massieren uns gegenseitig oft und ich habe ihm versprochen ihn mal mit warmem babyöl zu massieren. Ich wollte wissen ob es schädlich sein könnte wenn ich seinen Penis dann auch massiere ?

Wir haben noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und er gibt sich zur Zeit mit oralverkehr zufrieden aber ich wollte sicher gehen dass es nicht zu schädlich oderso sein könnte?

Gleitgel ist keine Option weil es eigentlich echt nur um die Massage geht und das happy end ist nur ein Bonus 😬😂

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Brauner fadenförmiger Ausfluss aus der Scheide?

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Tagen einen bräunlichen statt normalerweise gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Oft ist er auch so fadenförmig. Ich hatte meine Tage erst vor einer Woche und das passiert mir auch jetzt zum ersten Mal. Was ist das? Was ist die Ursache dafür und muss ich unbedingt deswegen zum Artzt?

...zur Frage

Kann man ein gutes Gleitgel in einen ehemaligen Duschgelbhälter umfüllen?

Also ich habe ein sehr gutes Gleitgel gekauft mit einem sehr niedrigen pH-Wert extra für die Scheide. Nun möchte ich es in einen Behälter füllen, in dem vorher Duschgel drin war. Kann ich das ohne bedenken machen oder sind da jetzt Rückstände drin, die dem Gleitgel nicht gut tun?

Klar hat das Duschgel mindestens einen pH-Wert von 7, aber muss ich das Ding deswegen jetzt chemisch genau reinigen oder reicht das bloße Ausspülen mit Wasser bis es für mich so aussieht, als wäre da jetzt kein Duschgel mehr drin?

Oder kann es sein, dass das Gleitgel zu trocknen beginnt oder gar schlecht wird, wenn es mit geringen Rückständen des Duschgels in Kontakt kommt?

Oder ist das alles Schwachsinn und ich kann das einfach umfüllen?

...zur Frage

Ist es wirklich Scheidenpilz?

Hallo zusammen :)

Ich habe seit einigen Wochen starken weiß manchmal gelblichen Ausfluss und manchmal jucken in der Scheide.
Da ich immer mal wieder kurz vor der Periode so starken Ausfluss habe fand ich jetzt nichts ungewöhnliches daran, außer den blöden Juckreiz.
Als ich das letzte mal mit meinem Freund geschlafen habe, hatte er so Klümpchen am Penis nach dem Sex.
Ist das ein Scheidenpilz ?
Wenn ja, wie ist sowas nenne ich mal aufgebaut ?
In der Scheide oder außen an der Scheide rum?
Im Internet habe ich gelesen das der Scheidenpilz in der Scheide ist.
Wie soll denn dann eine Creme die man außen ran Schmiert von innen alles heilen?
Ich hatte ganze Zeit Slip Einlagen getragen und meine Scheide hat gejuckt so bald der Ausfluss raus kam.
Jetzt habe ich mir einen OB eingeführt damit dieser den Ausfluss auffängt und seit dem jukt es nicht mehr an der Scheide.
Tut mir leid das ich mich bisschen undeutlich zu allem ausgedrückt habe,
weiß aber nicht anders wie ich es genau beschreiben soll .
LG

...zur Frage

Riss in der scheide, wie das?

meine freundin hat seit einer woche einen gelblichen milchigen ausfluss (beim pinkeln). sie hat keinen partner und daher auch keinen sex. seit 3 tagen hat sie zusätzlich risse in der scheide (unter den schamlippen). woher kann das kommen? (benutzt neutrale duschseifen oder mur wasser) muss es einen pilz sein und wie muss sie es behandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?