Pilzinfektion, Blasenentzündung oder doch was ganz anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch ein anzeichen an einer blasenentzuendung ist blut im urin und wenn beim wasser lassen immer nur sehr wenig raus kommt

Geh lieber schnell zu einem anderen arzt (ich tat es nicht und lang am ende dann 3 wochen mit hohem fieber und einer starken nieren-becken entzuendung, die meißt nach einer blasenentzuendung kommt im krankenhaus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovethecake
02.11.2015, 16:04

blut ist keins im Urin, einmal war ganz helles nicht während meiner Regel, aber ich glaube das kam von dem Harten klopapier.

0

Das hört sich aber nicht gut an.

Geh mal zum Nephrologen, vielleicht hast du eine Nierenerkrankung.

Und trink bitte mehr, am besten mal Mineralwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovethecake
02.11.2015, 16:04

ich trinke immer nur wasser außer am Wochenende. Ja dann werde ich mal diesen Arzt aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?