Pilzinfektion beim Mann nach Sex ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

keine Panik...ich weiß ja nicht welche Creme du verwendet hast, aber ich kann auf jeden Fall KadeFungin3 empfehlen. Das ist eine Creme die mittels Applikatoren in die Scheide eingeführt wird. Nach 3 Tagen ist der Pilz weg.
Beim Mann wird dieselbe Creme mehrmals tägl. (5-10x) dünn auf die Eichel aufgetragen...
In der Zeit keinen Sex und natürlich (!) auch keinen Oralverkehr.
Wenn nichts hilft, vllt mal den FA wechseln...

Lu3mm3ls 11.08.2017, 22:26

Also wir hatten den atmungsaktiven Schutzbalsam von Linola. Also bei mir m/16 ist das "brennen" an der Eichel direkt nach dem ersten mal Auftragen weniger geworden. Was meinst du sollte ich in der nächsten Zeit immer mal wieder diesen Schutzbalsam auftragen? Danke schon mal für deine an:)

0
linda1429 11.08.2017, 22:31

wenn es ein Pilz ist, dann hilft so ein "Schutzbalsam" nichts. Es bekämpft evtl. kurzfristig die Symptome, aber sicher nicht die Ursache.
Eine bakterielle Infektion muss medikamentös behandelt werden. Ich lutsch ja auch keine Halsschmerztablette wenn ich Migräne habe...
KadeFungin3 gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke.
Wenn man Pilzinfektionen nicht richtig behandelt, kann das schlimm werden.

0

Was möchtest Du wissen?