Pilzinfektion an der Eichel was hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, in der Apotheke gibt es Mittel. Frag einfach nach und sag klar, worum es geht. und verzichte au Sex, solange die Infektion da ist. Die ist ansteckend.

Guckst du: https://www.canesten.de/de/intimgesundheit/krankheitsbilder/scheidenpilz/praevention/genitalpilz-beim-mann/ es gibt aber auch andere Mittel, frag einfach den Apotheker/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolzfolz
08.08.2016, 13:12

Also ich kriege was bei der Apotheke was auch hilft ? Oder sollte ich erst zum Urologen geben und der verschreibt mir was?

0

Bevor Du etwas Falsches machst , und Dir möglicher Weise den Urlaub verdirbst , solltest Du besser den Rat eines Urologen einholen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?