Pilzinfektion? oder Reizung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr gute Einstellung, wenn es schlimmer wird den FA aufzusuchen. Den Mut hat nicht jeder! Sehr gut ;) Ich hab auch sowas ab und zu, dann schmiere ich meine Scheide mit Penatencreme (die in der flachen Dose!) ein. Das lindert den Juckreiz und ist entzündungshemmend. Mit der kannst du gar nichts falsch machen, weil es oft bei Babys eingesetzt wird ;) Nach 2 Tagen ist es weg. Du kannst sowas verbeugen, wenn du eine spezielle Waschseife für den Intimbereich kaufst. Gute Besserung :)

kiki24011996 06.03.2014, 21:04

Ich war heute beim hausarzt weil ich mir nicht sicher war ob es eine blasenentzündung ist weil es nicht ganz zu einer infektion passte doch er meinte es wäre beides nicht was mich verwundert hat :/ ich werde creme verwenden und bis morgen abwarten und dann zum FA gehen hoffe da bekomme ich eine bessere antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?