Pilzerkrankung im Gesicht, welche Creme hilft?

8 Antworten

Hallo! Also ich komme gerade vom Hautarzt und er meinte ich habe eine Pilzinfektion er hat mir Tabletten gegeben ( Dermatin 250 mg) & eine Salbe verschrieben (Ciclopirox- Hexal). Er meinte ich habe es von meinen Meerschweinchen... Gehe unbedingt zum Hautarzt, denn es breitet sich wirklich überall aus.. bei mir bis jetzt zum Glück nur im Gesicht! Ich trau mich kaum raus! Aber ich fang heute an, um es endlich richtig zu bekämpfen, denn mein Hausarzt verschrieb mir nur Dermatop und andere Sachen, die aber überhaupt nicht halfen... Liebe Grüße! Gute Besserung!!! ;)

Hi ich hab auch das problem versuch mit Micotor Creme Kriegst du in der apotheke rezeptfrei kostet ca 5 euro

Hallo du solltest nicht damit spaßen gehe bitte zu einem Hautarzt und lasse bitte klären um was es sich handelt.

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Brennende Kopfhaut nachdem Duschen

Hallo ihr lieben,

ich war vor ein paar Stunden duschen, und hab meine Haare mit nem Schuppenshampoo gewaschen, was ich normalerweise vertrage da ich auch die anderen Shampoos von der Marke benutze. Naja jedenfalls brennt jetzt meine Kopfhaut und mein Gesicht wie feuer, wieso mein Gesicht brennt kann ich mir schonmal gar nicht erklären.. und wenn ich es eincreme brennt es noch mehr!

Würde gerne wissen was ihr denkt, woran das liegen könnte (die anderen Shampoos brennen nicht von der Marke oO) und was ich jetzt vielleicht machen könnte damit dieses Brennen weg geht..

Danke schonmal in vorrau

lg.

...zur Frage

Pilzerkrankung beim Hund

Meine Siberian Husky Hündin Sona ist jetzt 9 Monate alt und hatt sich schon seit 1 Monat einen Pilz eingefangen. Jetzt bekam ich ein Mittel gegen den Pilz und es sah wieder alles gut aus er wurde kleiner und Häärchen wuchsen wieder raus. Doch gestern als wir die vom Mittel verfärbten Fellteile wegrasierten flammte das alles am nächsten Tag wie blutrot auf. Gibt es ein Mittel gegen Pilz das effektiv und schnell wirkt? Könnte es sein das der Pilz gar nicht mehr weg geht? Gibt es Cremes oder Seifen gegen denn Pilz? Oder gäbe es sogar eine Impfung wo sich dann der Pilz wieder abbaut und man kaum was machen müsste.??

Bitte um Hilfe da der Tierarzt meinte weiter damit machen. (Denke jetzt schon nach den TA zu wechseln)

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Hautpilz?

Hallo. Ich habe jetzt schon fast 2 Jahre den verflixten Hautpilz (helle flecken auf der haut) und habe schon sämliche Cremes, waschgels und Lösungen ausprobiert.... alles schweineteuer und wirkt einfach nicht... Ich hoffe auf eure hilfe, denn ich will das zeug endlich los werden! Der Pilz sieht im Sommer absolut unschön aus. Hat jemand erfahrungen mit Tabletten gegen Hautpilz gemacht? Bitte helft mir...

Danke Steffi

...zur Frage

Hilfe - Hautauschlag (Hautpilz im Gesicht?) Wer kennt das?

Hallo,

War schon bei X Ärzten niemand kann mir helfen seit einigen wochen bekomme ich plötzlich ohne jeglichen Grund rote kreisförmige stellen im gesicht und hals die in der mitte weiss sind. Jeder Artzt sagt was anderes niemand weiss so richtig was es ist.

Kennt das vielleicht jemand und kann mir einen tipp geben es wird immer schlimmer nichts hilft auch keine cremes

?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Hautpilz in der Leistengegend - Ballistol Öl?

Habe jetzt schon 3 verschiedene Cremes vom Arzt bekommen, habe jede 2x am Tag aufgetragen und der Pilz ist immer noch da. Welche Cremes sind am stärksten und hat jemand Erfahrungen mit Ballistol Öl? Darauf bin ich gerade gestoßen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?