Wie frittiert man Pilze richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache immer frittierte Champignons und nehme dazu Pfannkuchenteig. Du mußt diesen nur ganz zäh machen und das Frittierfett/Öl muß richtig heiß sein, dann funktioniert das super. Dazu eine schöne Remoulade und Salat - einfach nur lecker.

Vorher erst Pommes,Frikadellen,Schnitzel,Fisch,Bratwurst, und andere Sachen darin fritieren dann bekommst du den gleichen Super Geschmack.

Na Klasse, Pilze die nach Bratwurst und Fisch schmecken, manche graut es ja vor gar nichts.

0

Was soll man denn als Kellnerin sagen?

Seit kurzem kellner ich, aber irgendwie schaff ich es nicht richtig, ein Gespräch anzufangen.Die Leute vom Restaurant da sagen, ich mach mich ganz gut aber außer "Darf ich die Teller/Gläser schon abräumen?" oder "Hats geschmeckt?" fällt mir da nicht so viel ein...Und wenn die Leute mir das Geschirr schon geben ohne das ich gefragt hab, dann hab ich noch weniger zu sagen.was würdet ihr denn sagen oder was habt ihr gesagt als ihr gekellnert habt

...zur Frage

Kalorienarmes Rezept für gefüllte Champignons

Hey, ich suche ein kalorienarmes Rezept für Champignons

Danke schonmal

...zur Frage

Berliner Ballen (Pfannkuchen) wieder "frisch" bekommen?

Ich mache gerade Berliner Ballen selber, diese müssen zum garen ja frittiert werden, ähnlich wie Quarkbällchen. Jedoch möchte ich nicht alle sofort essen und diese haltbar machen.

Deswegen meine Frage, wenn sie gar sind, wie mache ich sie am besten haltbar? Einfrieren? Und danach? Ganz normal auftauen?

...zur Frage

andere Pilze - fehlende Zutaten

In vielen tollen Rezepten braucht man Steinpilze oder Morcheln als Zutat. In unserer Stadt bekomme ich beide nicht. Ich denke, dass man fast alle "Nebenzuten" abwandeln kann. Wie sind die Erfahrungen mit Champions - ich möchte frische Zutaten und daher auf Dosen- oder Trockenprodukte verzichten. Bei Chefkoch etc. suche in der Regel nicht. Ich suche lieber in Kochbüchern oder -zeitschriften nach Ideen und wandle sie dann ab. Hier bei "unserer Seite" habe ich schon hilfreiche Tipps bekommen.

...zur Frage

Wie lange muss das drinn bleiben?

Hallo, ich habe früher in einer Stadt wo ich mal wohnte ab und zu Wan Tan vom Chinesen Restaurant bestellet. (Frittierte Teigplatten) Ich mochte sie am liebsten ohne Füllung, es waren immer schön weiche Teigplatten + einer Süß-Sauer Soße zum Dip. Nun hatte ich letztens in einem Asia-Shop tiefgefrorene Wan Tan Teigplatten gefunden, hab sie auch schon ein paar mal frittiert, aber sie sind ziemlich knusprig, nicht so schön weich wie damals vom chinesen.

Nun wollte ich fragen was ich da falsch mache? Ich lasse die Wan Tan nur wenige sekunden in der Friteuse und sie sind schön braun aber sehr knusprig wie Chips. Muss ich die eventuell noch kürzer in der Friteuse lassen als so schon? Oder haben die beim Chinesen irgendein Geheim Rezept das die weicher bleiben? :)

Danke falls sich jemand damit auskennt und helfen kann ..

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?