Wie frittiert man Pilze richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache immer frittierte Champignons und nehme dazu Pfannkuchenteig. Du mußt diesen nur ganz zäh machen und das Frittierfett/Öl muß richtig heiß sein, dann funktioniert das super. Dazu eine schöne Remoulade und Salat - einfach nur lecker.

Vorher erst Pommes,Frikadellen,Schnitzel,Fisch,Bratwurst, und andere Sachen darin fritieren dann bekommst du den gleichen Super Geschmack.

Na Klasse, Pilze die nach Bratwurst und Fisch schmecken, manche graut es ja vor gar nichts.

0

in ei wenden und dann in geriebene semmeln. mach ich so.