pilze bei animal crossing

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was für pilze? redet ihr von animal cossing für den nds, wii oder was? ich weiß nichts von pilzen, aber pilzmöbel. wo findet man denn diese pilze? ich kann dir leider nicht helfen, hab selbst keine ahnung!!!

jennifercarlos 31.10.2012, 17:19

wii. aber ds und wii sind da glaub ich gleich programmiert. die pilse wachsen meist im november draußen. und die kannst du sammeln. pilzmöbel genauso sehen aus wie pilze die draußen wachsen . aber ich weiß ned wofür die pilze sind. ma gucken. die andern meinten ya verkaufen oder bürgermeister geben . ich weiß nur nicht ob ich was bekomm wenn ich des dem bürgermeister geb

0

du kannst sie bei tom knock eigentlich am besten verkaufen...sonst bringen die nichts

Also mal ganz im Ernst, wieso googelst du das nicht zuerst ? Das geht doch auch wesentlich schneller.

jennifercarlos 31.10.2012, 15:29

wieso bist du so hobbylos und kommentierst sowas wenns für dich blöd ist? solche foren sind genau dafür da fragen zu stellen wenn man was nicht weiß ! ;)

0
schwarzeMotte 01.11.2012, 07:23
@jennifercarlos

Du musst jetzt nicht beleidigend werden. Ja, natürlich ist das Forum da um Fragen zu stellen auf die man keine Antwort hat, aber es ist doch unnötig solche Fragen zu stellen wenn man allein durch die Worte "Animal Crossing Pilze" bei Google viele verschiedene Antworten erhält. Dann verstehe ich nicht wieso du lieber eine neue Frage eröffnest und somit eigentlich nur dazu beiträgst das Internet zuzumüllen.

0

Ich glaube die bringen garnichts!

XxSHOPPiiNGxX 31.10.2012, 15:18

Klar:)beim NDS bekommst du Geschenke vom Bürgermeister glaub:D

0

Sammeln und dann dem Bürgermeister bringen.Oder so nem besonderen Tier.

jennifercarlos 31.10.2012, 15:21

bekomm ich dann was von denen?

0

Was möchtest Du wissen?