Pilze aus dem Wald gegessen. 4 Stunden später, wurde mir schlecht jetzt muss ich dauernd erbrechen?n

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt Pilze, die ungenießbar sind d.h. sie können Übelkeit und Erbrechen hervorrufen! Geh bitte zu einem Arzt und lass dich untersuchen und nehmt unbedingt den Rest des Pilzgerichtes mit, damit untersucht werden kann, um welchen Pilz es sich gehandelt hat!

ich an deiner stelle würde vil vorsorglich deinen arzt anrufen, da gibt es bestimmt einen notfallknopf oder soetwas damit er auch sonntags erreichbar ist. wenn er nicht erreichbar ist, tink pfefferminztee ohne zucker und leg dich vil mit einer wärmflasche hin. oder nimm eventuell ein bad und entspann dich. solllte es bis in 1-2stunden nicht besser gewordn sein geh ins Krankenhaus! bist du dir denn siher das es keine giftigen waren? wenn nicht geh sofort ins krankehaus hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße, deine Lena

Das hört sich nach einer Pilzvergiftung an.Es ist ja nicht gesagt,dass sie auch einen Teil davon erwischt hat.Du solltest dich möglichst schnell in ärztliche Behandlung begeben.Damit ist nicht zu spaßen.

Ab zum Arzt... Wenn ihr nicht schlecht ist, kann sie Dich ja hinfahren!

Was waren es denn (vermeintlich) für Pilze? Es kann einfach sein, dass sie schlecht waren. oder es waren eben doch Giftpilze. U.U. wäre die Einnahme von Abführmitteln und Aktvkohle angebracht. Bei Verdacht auf Giftpilze die Mainzer Giftnotrufzentrale anrufen.

Geh umgehend in ein Krankenhaus, jeder Körper reagiert anders auf Pilzgifte und vielleicht war nur ein winziges, giftiges Stück im essen und Du hast es erwischt.

Wiederholtes Erbrechen ist definitiv eine Vergiftungserscheinung

Vieleicht verträgst du die Pilze nicht.

Wenn es dir morgen noch schlecht geht, unbedingt zum arzt!

eine leicht pilzvergiftung, deiner mutter geht es nicht schlecht da sie mehr körpergewicht hat. besser wäre es zum notarzt zu gehen und rat dort einzuholen.

Geh zum Arzt vielleicht war einer schlecht oder si

Wiso musst du unbedingt in die Schule?

Salzstangen und Cola trinken bzw. essen

CherryLadyy 14.10.2012, 15:51

von cola muss ich noch mehr ko.tzen ._.

0
Pinkblue 14.10.2012, 15:53

das macht man aber nur bei Durchfall

0

Hallo, Notaufnahme Krankenhaus, sofort!

Sofort ab zum Arzt

NOTRUF 112

Warn das Chamignons? Dann ist deiner (bösen....) Stiefmutter wohl ein grüner Knollenblätterpilz reingerutscht, der nciht grün war.

Pfui, böse Stiefmutter!

Was möchtest Du wissen?