Pilze angebaut und vorbestraft was ist da die Strafe?

2 Antworten

Bei 50g (trockenen) Pilzen kannst du wohl nicht mehr mit einer Einstellung des Verfahrens rechnen. Aber du bist noch unter der “nicht geringen Menge“, bei der es dann wirklich böse enden kann. Genau sagen kann dir das hier aber niemand.

Sie sehen sie ja nur bei dir zuhause und haben dich ja nicht beim Dealen erwischt. Ich glaub sie nehmen dir sie einfach weck und überwachen dich weiter. Würde aufpassen was du am Telefon schreibst oder redest.

Hausdurchsuchung Anabolika Aussage

Hallo, ich hatte heute eine Hausdurchsuchung, da ich vor 2 Jahren Anabolika aus dem Internet bestellt hatte. Der Verkäufer wurde nun hochgenommen. Die Beamten haben einige leere Verpackungen, leere Ampullen, und ein paar wenige Tabletten die unter das Arzneimittelgesatz fallen, sowie ein paar Angefangene Ampullen mit wenig Inhalt.

Wurde nun zur Vorladung eingeladen.

Wie sollte ich mich Verhalten? Aussage verweigern oder auspacken, aber viel weiß ich ja nicht mehr, da es schon 2 Jahre zurück liegt.

Mit welcher Strafe kann ich rechnen? Ich bin nicht vorbestraft und beziehe momentan nur Bafög, habe sonst kein Einkommen.

Lieben Gruß

...zur Frage

Was passiert rechtlich, wenn man Drogen anbaut und verkauft?

Nehmen wir mal an, eine 20 jähriges Mädel baut in ihrem eigenen Schlafzimmer in einer speziellen Box Magic Mushrooms an und verkauft die zwei Jahre lang in ganz Deutschland und hat richtig Kohle damit gemacht. Irgendwann kommt die Polizei dahinter. Welche Strafe blüht ihr, wenn sie nicht vorbestraft etc. ist?

Ist nur eine Fantasiefrage, die mich interessiert.

...zur Frage

Hausdurchsuchung wegen verdächtigen SMS und zahlreichen Anrufen? BtmG

Hi Com.

Folgendes Problem: Habe heute erfahren, dass ein Bekannter von mir eine Hausdurchsuchung hatte und da sein Handy abgeben musste.

Nun frage ich mich ob lediglich diese SMSen und Anrufe reichen um eine Hausdurchsuchung anzuordnen, oder ob es wahrschelinlich ist, dass es zu einer Hausdurchsuchung kommt.

Die SMS - beider Seiten - enthalten Angaben über Menge, Treffpunkte, Anfragen, Absagen, usw.(Es handelte sich nur um Eigenbedarf, also keine großen Mengen). "Direkt" wurde in den SMS nie geschrieben, das eigentliche Thema wurde immer so weit wie möglich umschrieben. Vermutlich handelt es sich bei den SMSen ausschließlich um Cannabis, welches allerdings nie direkt erwähnt wurde.

Sollte es zu einer Hausdurchsuchung kommen, und sie würden bei dieser nichts finden, ist es dann möglich, dass ich mit irgendwelchen Maßnahmen zu rechnen habe auch wenn keine weitere Zeugenaussage oder anderes Beweismaterial als die SMSen vorliegen?

Kann es sein, dass meine Nachrichten auf Skype oder Facebook durchsucht werden?

Zu Berücksichtigen ist auch, dass ich in Bayern wohne und das ich vor ca. 3 Jahren schon einmal wegen Btm mit der Polizei zu tun hatte. Bin allerdings nicht vorbestraft.

Für alle die zu faul sind um das zu lesen: Genügen SMS vor Gericht für eine Verurteilung/Strafe?

...zur Frage

Ist ein Puls von 140 beim Treppensteigen normal?

Hallo,

Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und so ziemlich seit einigen Monaten nicht mehr wirklich sportlich aktiv. Habe psychisch einige Probleme, weshalb ich auch momentan nicht arbeiten kann.

Mir ist aufgefallen, dass mein Puls abends (gemessen mit Sauerstoffmessgerät-Pulox) wenn ich zur ruhe komme nur bei 54 ist, aber wenn ich mal die treppen steige ist er immer bei 140 fast...das ist echt beängstigend!!!!! So wenn ich sitze und normal irgend was mache ist er immer zwischen 80-90 . Wenn ich dann treppen steige, fühle ich danach wie mein herz fast rast. Doch abends fühlt es sich an als würde ich kaum puls haben. Was ist das nur??? Hab echt angst was mit dem herzen zu haben!!! Sowas wie herzstolpern oder muskelschwaeche am herz. Weil es ist ja auch nur ein muskel. Hab ich vielleicht ein mangel an magnesium oder so?

...zur Frage

Wegen Drogen Konsums Ärger?

Hallo Leute was wäre eigentlich wenn jemand mit nem Kumpel in Holland kifft der wo am Steuer ist nichts gekifft hat aber der Kumpel der hinten ist schon als sie dann in Deutschland sind werden sie Kontrolliert der Kumpel wo am Steuer ist hat ja nichts zu befürchten weil er ja nichts gemacht hat aber der hinten macht nen Drogen Test aber er hat aber kein Gras dabei kann er dann eine Strafe bekommen weil eigentlich ist nur der Besitzt Illegal und nicht der Konsum oder?

...zur Frage

pilz/lsd trip: wie gut kann man sich dabei noch kontrollieren?

Hallo, Ich interessiere mich zurzeit sehr für drogen und ich würde gerne wissen, wie gur man sich noch beherrschen kann, wenn man lsd oder pilze nimmt. Ist man dann noch zurechnungsfähig und kann normal mit anderen menschen reden. Erkennt man was wirklichkeit ist und was durch die droge hervorgerufen wird. auf gut deutsch; kann man sich noch kontrollieren oder kann es passieren, dass man komplett durchdreht und übertrieben ausgedrückt aus nem fenster springt? :D

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?