Pilzart bestimmen?

pilze - (Pilze, bestimmen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal dort: http://www.123pilze.de/2011neuePilzsuche/index.html

Es gibt so ähnliche Pilze, mit denen Leute sich berauschen - Vorsicht, das ist gefährlich! Ich hoffe, dass du nicht aus diesem Grund fragst.

ja den ganzen Kram mit Kahlkopf usw kenn ich... ich bin begeisteter Pilzsammler und möchte mein Wissen nur erweitern... leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie man nachträglich Fotos hoch lädt, die Quali ist echt nicht gut...

0

Das kann man nicht gut erkennen und dadurch auch schwer bestimmen. Versuche sie doch mal zu einer Pilzberatungsstelle zu schicken aber selbst die werden die ohne zu wenden und zu drehen dir es nicht genau sagen können