Pilz oder Weizen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Deine Mutter sammelt Pilze, aber nicht im Wald" -K.I.Z.
Nein nur ein kleiner Jokus am Rande
Ich würde ein Weizen empfehlen, da es isotonisch ist und meines Erachtens nach besser schmeckt. Des Weiteren ist Sommer und da fällt die Entscheidung klar auf ein schönes kühles Weizen. Prost :)
LG Atrotschofan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer das waehlen was nicht zur Auswahl steht, denn Auswahl bedeutet Beschraenkung und Leid.

Warum kein Altbier oderr ganz was anderes. Immer wenn es zwei Moeglichkeiten gibt, waehle keines von Beiden und du gewinnst garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht weis was er trinken soll hat keinen Durscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilz?
Seit wann gibt es Pilze in ner Kneipe? Vor allem in Deutschland?:P

Ich würd ein "Pils" nehmen.
Weizen bläht so.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Hefe-Weizen. Aber lass es richtig einschenken, damit die Hefe auch wirklich mit ins Glas kommt. Der Roboter zeigt wie's geht... (siehe Video !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Sommer! Ich würde ein Weizen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Pilze verkaufen, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pils ist nie verkehrt. Weizen auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilze kann man nur essen, nicht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ein Pilz zu trinken. Mach bitte Fotos davon. Würde mich interessieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betonphilosoph
09.07.2016, 21:36

Der beste Kommentar seit langem! :D

1

Wie wäre es mit einem Glas Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altgenug60
06.07.2016, 22:49

Und wenn der arme Fragesteller nun eine Laktose-Intoleranz hat?? (Hat doch heutzutage fast jeder)

0

Was möchtest Du wissen?