Pilz behandeln trotz Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der packungsbeilage steht dass das alles wieder "ausgeschwemmt" wird. Aber ich weiß wie du dich fühlst, ist nervig und belastet einen.

DDT ist weder erlaubt, noch homöopathisch.

Schmeiß den Macker raus oder er soll sich und seine Co-Bräute behandeln lassen. Die beste Therapie für Dich ist wertlos, wenn Dich Dein Galan immer wieder ansteckt.

Bevor die Infektion chronisch wird, solltest Du Dich genausetens durchchecken lassen.

ajnevs13 05.09.2014, 19:06

Hä, das war aber nicht meine Frage.

Und wer redet denn davon, dass mich irgendein Kerl angesteckt hat? Ich bin 15 und nein. Keene Panik, mit 15 sind nicht alle schon versaut und entjungfert. Ich bin ein braves Mädchen mit Scheidenpilz, solls auch geben.

0

Frag am besten in der Apotheke oder beim Arzt nach!

ajnevs13 05.09.2014, 18:49

Die haben jetzt alle zu und wenn ich es nicht importieren will, dann sollte ich heute Abend damit anfangen. Deshalb die Frage^^

0
blackforestlady 05.09.2014, 18:53
@ajnevs13

Es gibt Ärzte, die Wochenenddienste haben, wenn der Hausarzt schon geschlossen hat oder rufst in einem Krankenhaus mit Gyn.-Abteilung an.

1

Was möchtest Du wissen?