Pilz basteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Roll weißes papier zusammen, als stiel vom pilz und kleb die enden zusammen. Den hut kannst du aus rotem oder braunen papier machen, so einen kreis ausschneiden, und dass dann so machen das es wie ein trichter ist, nur nicht so eng zusammengeklebt. Versteht man was ich sage? :D
Hoffe schon, ansonsten kann ichs auch aufmalen und fotografieren, falls man das hier einfügen kann... oder so :)

Jaja... neute noch. Immer auf dem letzten Drücker :)

Ich empfehle Stoffreste zusammen zu nähen und mit Watte zu füllen. Sowas hat man oft daheim. Ansonsten geht noch Papier/Pappe und Farbe. Was für ein Pilz soll es sein? Flach? "3D"? Realistische Farben?

Schnell losrennen und im Bastelladen Ton zum selbstaushärten holen wird bestimmt knapp.

Guck mal im Kühlschrank nach. Vielleicht hat schon etwas Pilz angesetzt...

Mit einer Klopapierrolle, als den unteren Teil,  und mit Zellstoff den Kopf formen.

Google, :Pilz basteln

Bauschaum, Schaumgummi, Styropor
Brötchen mit Mohrrübe

Was möchtest Du wissen?