pilz an den armen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen einem Pilz zum Hautarzt!? Find ich persönlich nicht nötig. Schon der HAUSarzt könnte dir da eine gute, wirksame Salbe aufschreiben. Aber auch das wäre gar nicht nötig. Es gibt sehr gute rezeptfreie in jeder Apotheke. Ich hab damit auch regelmässig Probleme. Lamisil Salbe hilft bei mir immer - die nimmt auch den Juckreiz und beruhig die Haut sofort. Versuch es doch mal damit - bis zu deinem Termin ist es ohnehin noch eine Weile. Vielleicht löst sich das Problem damit schneller als du denkst. :-) Ansonsten kannst du den Termin immer noch wahr nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Hautarzt! Hatte auch mal Pilz und der Hautarzt meinte es wäre besser wenn ich früher gekommen wäre.Hab dann eine Creme bekommen und dann ging es auch wieder weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuqbaaa
26.01.2013, 18:58

ja hab ein termin anfang märz

0

Was sagt der Haut- / Hausarzt?

Ach - gar nicht dort gewesen??

Dann aber hurtig!!

Eigenurin. . . . Ich könnt mich bepi**en ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt gehen,nur er kann helfen,wir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Urea - Lotion hat mit Pilzbeseitigung auch nichts zu tun, kauf dir in der Apotheke Selergo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?