pilz am hoden bereich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pilze sind hartnäckig, frag mal deinen Arzt ob du eine Tablette Flucazol gegen Pilze haben kannst. Für die Partnerin auch verlangen. Die nimmt man einmal und wirkt dann etwa 4 Tage. Versuch mal einen Slip zu tragen, dann treffen die Hoden nicht auf die Haut der Leiste. Ich gehe davon aus, dass du täglich wechselst. Wenn man einen Pilz hat, sollte man die Wäsche mit Sagrotan (Drogerie) spülen oder kochen. Tönt vielleicht etwas blöd aber nimm mal etwas Babypuder das bindet die Feuchtigkeit auf den aufeinander liegenden Hautstellen. Eine milde Medizinalseife (Pruri-med) hilft gegen Pilzsporen. Täglich duschen ist ja klar, ev. Intimzone 2x. Täglich ein frisches Handtuch benutzen, dann sollte man es schaffen. Möglichst keinen Zucker essen. Pilze ernähren sich von Zucker. Gute Besserung!

denni961 07.01.2011, 03:09

danke für deine hilfe war hilf reich nhen slip da muss ich mall überl egen aber bin imoment eh singel naja

0

Und alles was du trägst muss jedesmal nach dem tragen mindestens bei 60 Grad gewaschen werden! Wenn nicht, wird der Pilz nicht abgetötet und du und andere infizieren sich immer wieder aufs neue!

Du musst dich da unten einfach öfters waschen. Dann beugst du vor.

denni961 07.01.2011, 02:24

dusche mich jedne oder jedne zweitne tag

0
Nautiqua 07.01.2011, 02:33
@denni961

Du musst aufpassen, wenn du z.B nicht vertrauenswürdige Orte betrittst und du dich ansteckst. Nimm einfach mal beim nächten Mal Desinfektionstücher mit auf deinen Weg, denn das ist immer sicherer, als ohne Absicherung. Aber jetzt zu diesem Zeitpunkt, kann dir eig. nur ein ärztliches Kamillenbad helfen. Lass es dir einfach mal aufschreiben. Eine Tägliche Anwendung würde ich empfehlen.

0
Nautiqua 07.01.2011, 02:39
@Nautiqua

P.S Deine Salbe solltest du dennoch nicht absetzen.

0
denni961 07.01.2011, 02:45
@Nautiqua

okay danke muss mir morgne neue salbe holen beim artzt wiel sie alle ist und kamielenbad fragen in mall bin dasi st ja uach das schlime zwischen hodne und bein weil es auch zu samen drückt

0

Dieser Mist kann immer wieder kommen. Da musste dann wieder mit Salbe beigehen. Nimm die auf jedenfall immer komplett durch ( selbst wenn nix mehr zu fühlen oder zu sehen ist noch mindestens 3 Wochen ). Derselbe Mist wie mit Fußpilz.

Was möchtest Du wissen?