pilz am hoden bereich

3 Antworten

Pilze sind hartnäckig, frag mal deinen Arzt ob du eine Tablette Flucazol gegen Pilze haben kannst. Für die Partnerin auch verlangen. Die nimmt man einmal und wirkt dann etwa 4 Tage. Versuch mal einen Slip zu tragen, dann treffen die Hoden nicht auf die Haut der Leiste. Ich gehe davon aus, dass du täglich wechselst. Wenn man einen Pilz hat, sollte man die Wäsche mit Sagrotan (Drogerie) spülen oder kochen. Tönt vielleicht etwas blöd aber nimm mal etwas Babypuder das bindet die Feuchtigkeit auf den aufeinander liegenden Hautstellen. Eine milde Medizinalseife (Pruri-med) hilft gegen Pilzsporen. Täglich duschen ist ja klar, ev. Intimzone 2x. Täglich ein frisches Handtuch benutzen, dann sollte man es schaffen. Möglichst keinen Zucker essen. Pilze ernähren sich von Zucker. Gute Besserung!

danke für deine hilfe war hilf reich nhen slip da muss ich mall überl egen aber bin imoment eh singel naja

0

Dieser Mist kann immer wieder kommen. Da musste dann wieder mit Salbe beigehen. Nimm die auf jedenfall immer komplett durch ( selbst wenn nix mehr zu fühlen oder zu sehen ist noch mindestens 3 Wochen ). Derselbe Mist wie mit Fußpilz.

Und alles was du trägst muss jedesmal nach dem tragen mindestens bei 60 Grad gewaschen werden! Wenn nicht, wird der Pilz nicht abgetötet und du und andere infizieren sich immer wieder aufs neue!

Wie mache ich Jungs verrückt nach mir?

Klamotten, als auch Verhalten

...zur Frage

J1-Intimbereich-Untersuchung?

Hallo, ich bin M13 und möchte gerne wissen wie so eine Untersuchung abläuft und ob man im Intimbereich(Penis, Hoden) auch untersucht wird, weil ich demnächst dorthin muss. LG Experte111

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Juckreiz Hautausschlag Hilfe!

Hallo ich habe ca. seit 11 Tagen starken Juckreiz angefangen hat es auf den Po bis erstmal zu den schenkeln und unter den axeln durch das Jucken habe ich zuerst so kleine Rote Flecke bekommen Später habe ich dann halt da wo man schwitzt so grosse rote dunkele Flecken bekommen (Ich habe mal einpaar bilder da von gemacht) dann bin ich dann weill es nicht aufgehört hat zu jucken zum artzt an montag der hat sich das angeguckt und sagte mir das kämme von schwitzen und hat sich da von entzündet. Er hate mir Tabletten und ne Creme gegeben die ich mehr mals an Tag auf die betroffenen stellen schmieren soll. Die aber nicht würklich geholfen hat ingegenteil es wurde schlümmer dann bin ich an Mittwoch zum Hautartzt gegangen der hat sich das auch mal angeguckt hat mir auch ne Creme und Tabletten gegen die ich einmal an Tag benutzen soll was auch eingentlich gut geholfen hat bis gestern es ist schlümmer geworden. Mitlerweille habe ich den ausschlag an ganzen körper ins besondere an Bauch und an die oberen beine die stark rot sind! Der rest an körper sind lauter so kleine rosa-rote flecke die so aussehen als hätte ich in die brennessel gepackt! Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Kann sich eine Pilzinfektion an der Leiste und am Hodensack von selbst ohne jegliche Creme oder Behandlung heilen?

Die Frage kommt vielleicht etwas dumm herüber. Aber ich war nun 2 mal beim Urologen, der mir für 4 Wochen ne Creme verschrieben hatte. Die hatte nicht wirklich geholfen. Nun soll ich zum Hautarzt gehen, wo ich aber dachte erstmal noch nicht hinzugehen, da Seit 2 Tagen es etwas weniger mit dem Jucken geworden ist und daher meine Frage oben.. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es eine Pilzinfektion ist laut den Symptomen etc. der Arzt selbst hatte es mir gar nicht genau erläutert was es genau ist ..

Danke LG

...zur Frage

Bänderriss - Probleme

Also ich habe mir eine Woche vor den Herbstferien das Außenband gerissen, fürs erste schon mal nicht so gut, (Artzt denkt das die Sehne auch gerissen ist), gehe momentan auf Krücken, na ja der Termin an dem ich die Schiene udn die Krücken vorläufig nicht mehr benutzen soll ist genau an einem Wochenende an dem ich weg fahre mit einer Gruppe, kommt das nicht iwie komisch rüber, wenn man an einem Tag noch mit Krücken und Schiene durch die gegend hüpft und dann am nächsten Tag schon ohne Krücken geht? Was soll ich den machen, einfach weite benutzen, ohne hingehen? Keene Ahnung! Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?