Pilz am Daumen?

Daumen  - (Pilze, Daumen)

4 Antworten

Es könnte auch ein eingewachsener Nagel sein. Kommt Eiter raus, wenn du draufdrückst ? Wenn ja, ist es ein Stück eingewachsener Nagel. Generell könnte dir das Betaisadona Salbe helfen. Wenn die nicht hilft, würde ich Roche probieren. Ich wünsche gute Besserung schon mal !

ich denke nicht pilz ,,,aber sollte der hautarzt abklaeren ,,,es sieht aus wie eine entzuendung ,,,,

Sieht eher aus nach einem eingewachsenen Fingernagel, ist sehr schmerzhaft beim Hindrücken.

Katze hat voll Pilz

Huhu. Meine Mietze hat seit ca zwei Wochen und keine kahle stelle am Nacken. Ist aber nicht schuppig oder rot. Vor paar Tagen ist mir aufgefallen das sie an der Vorderpfote bei den Krallen auch bisschen Kahl ist . Vermehrt Kratzen tut sie sich nicht und wirkt sonst auch fit. Nur hab ich Angst das dies ein Pilz sein könnte. Gibt's in der Apotheke ein pilzmittel für Katzen? Ich weis ich sollte zu TA gehen, nur fehlt mir im moment das GDL das er sich das anschaut, ne Creme drauf macht und dafür 30 Euro kassiert.... Natürlich wenn's schlimmer wird oder meine andere Katze auch was bekommt wurde ich zum Arzt gehen.

Wollte es nur erstmal so probieren mit einem mittel aus der Apotheke. Bzw kann es überhaupt ein Pilz sein wenn es reine wohnungskatzen sind?

...zur Frage

Ist das ein Fliegenpilz ohne weiße Punkte? (siehe Bild)

Hey,

ich war wandern und fand einen roten Pilz, jeddoch ohne Punkte. Meiner Meinung nach, sah der Pilz appetitlich aus, deshalb nahm ich ihn mit. Ich habe aber mal gehört, dass es Fliegenpilze auch ohne Punkte gibt. Da ich kein großer Pilzkenner bin, wollte ich mal nachfragen.

...zur Frage

Juckreiz Scheide canesten vaginalpilz?

Hallo,
Leute ich hAbe seit 2 Tagen ein sehr unangehnemes jucken in der scheide. Mir wurde von meiner mama empfohlen vaginalcreme aus der apotheke zu holen. Da ich erst seit neuestem sex habe, sei es normal, und nichts schlimmes ist.
Ich hbe vonder apotheke canesten (siehe bild) gekauft (gegen vaginalpilz).

Was ist wenn ich kein pilz hab sondern nur juckreiz, und wende es trotzdem an, kann da was passieren oder kann ich das anwenden ??

...zur Frage

Hefepilz im Mund/auf der Zunge geht nicht weg?

Hallo, ich habe schon etwas länger einen Pilz auf der Zunge. Ich war beim Arzt und ich habe Lutschtabletten verschrieben bekommen, die gegen den Pilz helfen soll. Habe die genommen, aber der Pilz war nicht weg, wurde aber besser. Ich bin dann zur Apotheke gegangen und habe dort nochmal nachgefragt, hab dann so ein Gel bekommen, was man auch runterschlucken muss.. aber der Pilz ist dennoch da und wird eher schlimmer als besser. Was kann ich noch tun? Bin echt ratlos.

Danke

...zur Frage

Klümpchen an der vagina, kein Pilz, was tun?

Hallöchen, ich hatte vor ca 5 Tagen das Gefühl Scheiden Pilz zu haben also habe ich mir in der Apotheke was gekauft und habe es wie vorgeschrieben angewandt. Der Juckreiz ist weg, ich denke mal die Rötung auch. Was mich beunruhigt sind diese Mini kleinen, weißen, neutral riechenden klümpchen an der vagina. Was ist das & was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Wer ist der richtige Ansprechpartner bei Verdacht auf Candida-Pilz bei Kindern?

Unsere Tochter hat seit längerem immer wieder Magenschmerzen ohne erkennbare Ursachen sowie "Ausschläge" auf den Mundschleimhäuten und am Zungenrand. Bisher sah da niemand einen Zusammenhang - bis die Zahnärztin heute auf eine Candida-Infektion ansprach. Würde gut passen, da sie auch sehr infektanfällig ist, stets über die Haut reagiert (der Hautarzt nennt es Neurodermitis). Wer ist der richtige Ansprechpartner für eine entsprechende Diagnose?? Wie wird ein Pilz wirklich sicheer diagnostiziert? Habt ihr Erfahrungen mit Pilzdiäten für Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?