Pilz am Baum? Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Garten, Natur) Bilduntertitel eingeben... - (Garten, Natur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie eine Flechte und sollte Deinen Baum nicht weiter stören.

Das ist kein Pilz sondern eine Flechte und du musst gar nichts tun. Im Gegenteil kannst du zufrieden sein, die wachsen in einem gesunden Klima.

sieht aus wie Moos oder Flechte ist nicht weiter schlimm, in den Wälder sehen Bäume oft so aus. Und manche Flechten zeigen sogar an,das in dieser Umgebung z.B. besonders reine Luft ist!