Piloxing? Kickboxen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Piloxoing kann ich dir empfehlen gehe schon seit ungefähr 3 Jahre Mann hat box Block  und Pilates Block es dauert ca 45 min

Hey :) erstmal danke für dein like auf meinem kommi und Dein Bemerkung :DDD also : ich persönlich habe mit kickboxen begonnen und ich fühle mich inzwischen viel kräftiger , stärker ,motivierter und zielstrebiger !! Es macht sehr viel Spaß und bringt dich an deine Grenzen (je nach dem was man für einen Lehrer hat ) . Du wirst beweglicher , traust dir mehr zu und kannst vielleicht Sachen tun ,die du nie gekonnt hast ! Ich habe einen Marmor Tisch(ca.300 kg) ohne Kraft anzuwenden hochgehoben !!! Und ich bin erst 14! Außerdem lernst du viele Leute kennen und bindest dir connections. Kommen wir zum Schluss :) Ich rate dir kickboxen :) Viel Glück bei deiner Entscheidung

Anna217 04.02.2015, 21:29

Super danke :) ich denke ich werde das mal versuchen, da Piloxing hier in meiner Gegend auch noch ni zu so bekannt ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?