Piloten/in Flugloste/in GESUCHT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist unklar, welche Frage Du nun hast. 

Wer sich so unklar ausdrückt und um den heißen Brei redet, ist weder der Lotsen noch der Pilotenberuf geeignet. 

Da muss alles kurz und knapp gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaany20
07.02.2017, 15:19

ich weiss ja nicht ob du dir die kommentare unter den anderen fragen angeschaut hast? Zu aller erst wollte ich das sich die jenigen melden und nicht leute die sich im internet schlau gemacht haben und piloten machen. Die fragen wollte ich persöhnlich den leuten stellen. Verstanden?

0

Ich bin nächsten montag da beim einstellungstest 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaany20
07.02.2017, 00:22

Erstmal Viel Erfolg! und mit was für einem Zeugniss hast du dich beworben. Und wie ist dein Englisch?

0
Kommentar von fcb312
07.02.2017, 00:24

Danke!
Abiturzeugnis. Mit weniger als abitur kann man es nicht machen.
Ich bin englisch im moment am "perfektionieren" . Und es muss SEHR gut sein. Habe übungen vom DLR bekommen, die das bestätigen. Keine einzige aufgabenstellung ist auf deutsch

0
Kommentar von fcb312
07.02.2017, 22:11

Erfolgreiches Bachelor-Studium – gerne auch Abitur

Zitat von der dfs webseite

0
Kommentar von fcb312
07.02.2017, 22:11

Das heißt mindestens fachabi, damit man studieren kann.

0
Kommentar von majaMinro
08.02.2017, 07:04

Das i ich seS

0

Ein Nachbar von uns ist im Ausbildungszentrum von Fluglotsen, er ist selber einer (gewesen), hatten den auch mal gefragt, der meinte nur das es wie ja schon klar ist sehr schwer ist reingekommen, der Job Ansicht aber sehr gut ist, man gut verdient, und das bei wenig Wochenstunden.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuhuhuu
06.02.2017, 23:44

natürlich auch anstrengend mit großer Verantwortung.

0
Kommentar von kaany20
06.02.2017, 23:45

Weisst du vielleicht ob er die Englische Sprache super beherrscht?

0

Und was genau willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaany20
07.02.2017, 00:42

Persöhnliche Meinung wie es dort ist und das arbeitsklima und wie mit den vorraussetzungen gehandhabt wird.

0

Was möchtest Du wissen?