Piloten von Condor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Daten werden der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht aus Datenschutzgründen. Spielt ja auch keine Rolle, ob jetzt xx oder xy das Flugzeug fliegt;)

doch weil ich wissen will wie der heißt :D

1

Das wird es öffentlich nicht geben. - Aus Sicherheitsgründen, damit keine bösen Leute unter falschen Namen sich ins Flugzeug schleichen können.

Und das geht halt auch keinen was an, ob ich jetzt Pilot bin oder nicht.