Piloten müssen doch auch mal aufs WC

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

a) gibt ja einen Co-Pilot, und beide werden ja wohl nicht gleichzeitig müssen. b) läuft während dem Flug normalerweise der Autopilot, der quasi "nur" überwacht werden muss.

Heut zu tage fliegt der Autopilot die meiste Strecke und solang der Pilot nicht anwesend ist, ist der Copilot verantwortlich.

Die sind zu zweit da Vorne, also kann immer mal einer in Ruhe pinkeln gehen :-)

es gibt den autopiloten und es gibt auch co piloten. beim landeanflug und start können sie nur nicht aufs klo

Welche Art von Pilot?

  • Kleinflugzeugpiloten müssen wohl warten

  • Zivilpiloten haben nen Autopilot + Co-Piloten

  • Bei Jetpiloten ist das eine gute Frage

  • Langstreckenbomber (B-72, B2, sogar die russische SU 27) haben Toiletten und sowas wie eine Bordküche

eltonno1989 23.08.2012, 01:20

so genau wollte ich es gar nicht wissen. die anderen Antworten stellen mich schon zufrieden ;-)

0

immer zu zweit, pilot und co pilot

Es sind IMMER 2, Pilot und Co-Pilot!

Du meine Güte, ich fass mich an den Kopf.... Fragen sind das....auf ganz langen Strecken (10 Stunden plus) sogar drei piloten.

Was möchtest Du wissen?