Pilot: Lohnt es sich?

6 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich Pilot werden!
1. Gute Bezahlung (z.B. Bei LH)
2. Bei Langstrecken Flügen kannst du auf andere Kontinente für ~3 Tage dort bleiben.
3. Mega viel Spaß
---
Das automatische fliegen ist heute schon möglich. "AutoPilot" nennt sich das! Und bei Airbus hat man sogar das "Fly by Wire". Computer -> Befehl ->  Computer ->Befehl ausführen. Der Computer unterstützt den Piloten beim Fliegen oder evtl. Bei Abstürzen.

 - (Zukunft, Flugzeug, Pilot)

Sorry , dass meine Antwort etwas spät ist,aber ich denke es lohnt sich aufjeden fall ! Nein ich denke nicht dass die flugzeuge von selber fliegen , denn wenn es brennt oder nicht funktioniert , braucht man immer piloten! Auch wenn es passiert muss ein pilot noch immer viele knöpfe drücken usw. ! also ein pilot verdient immer gut !!

Also nach 10 Jahren kann ich sagen ja😂😂 Bist du inzwischen in den Lüften?

Flugzeuge kannst Du auch elektrisch antreiben.Funktioniert auch mit kleiner Batterie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kürzlich wurde ein Solarflugzeug getestet.

Ich glaube, du kannst schon noch Pilot werden ;) Sonst würdest du ja auch überlegen müssen, dir jemals ein Auto zu kaufen oder 1000 andere Dinge...

Was möchtest Du wissen?