pilomino pferde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es gab oder gibt die Palomino-Kindermode bei C&A und das Markenzeichen war dieses Schwarze Pferd mit den bunten Flecken drin. Palomino ist aber in Wirklichkeit ein Farbschlag bei Pferden (goldiges Fell, weiße/silbrige Mähne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Palomino, eine Farbschlag bei Pferden (goldenes Fell mit silberner bzw. weißer Mähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oben steht pilomino pferde, ich geh davon aus das die so heißen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß vielleicht jemand ob es die zukaufen gibt? oder wo man die noch herbekommt? unser C&A hat nichtmal mehr das großes zum drauf reiten für die kinder ... es gibt ja von den figuren zig verschiedene und ich weiß das ich als kind dort welche von hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine bunten pferde (rot blaue flecken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksand
16.10.2011, 19:21

das weiß ich auch! es geht auch um sammler figuren /kinder spielzeug

0

Was möchtest Du wissen?